Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe eine 8.

Mit Abstand das umfangreichste Lego Spiel überhaupt mit sehr geiler Grafik. Auch auf der "alten PS4" sehr schön anzusehen. Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die Weltraumkämpfe mit den verschiedenen Flugzeugen, da ist es teilweise ordentlich abgegangen...Auch die verschiedenen Charakterklassen waren sehr gut gestaltet, von Jedi, Helden, Schurken bis zu den Droiden jede Klasse gut umgesetzt. Auch die Story war ganz ok. Nur als Platintrophy Erspieler waren die sehr vielen Sammelgegenstände ziemlich nervig und vorallem sehr zeitaufwendig. Da hätten die Entwickler mehr Abwechslung einbauen können, gerade bis zum Schluss hin ist das Game sehr eintönig geworden. Und der zweite Punkt, leider war ich von vielen Ingame Bugs betroffen, ich musste vieles mehrfach spielen bis ich zb die Herausforderung erhalten habe...Aber insgesamt kann ich das Spiel eigentlich jeden weiterempfehlen. Ich hatte trotz allen viel Freude und meine 80.Platintrophäe wurde erfolgreich erspielt 🤩

Bearbeitet von Stevo234789
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

6 ganz gut.

Als SW Fan muss man sagen die Story sehr gut. 

Aber die immer wieder gleichen in die Länge gezogenen Aufgaben nach Abschluss zum kotzen.

Hatte vorher Lego Jurassic world gespielt und fand es toll, dass es zügig ging nach der Story. 

Story top das andere naja 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...