Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Es ist natürlich nicht schön wie das alles gelaufen ist, mir wäre es auch lieber gewesen die Gewinne von Anfang an so zu bepreisen wie sie jetzt sind. Die Gewinne kommen mir nun jeden Falls realistischer vor, für das was man dafür machen muss. Ich weis, jeder will innerhalb von 2 Wochen Platin machen. Aber macht euch doch mal etwas locker. Ich finde das Spiel immer noch sehr gut! Der Ausfall war schlecht und das mit den falschen Reifen sollte auch nicht passieren,aber gut, ist eben so. Es geht ja nun alles. Die Preisgelder sind mir ehrlich gesagt relativ egal, da ich dieses Spiel, so wie GT Sport, sehr lange spielen werde. Da wird sich schon noch einiges anhäufen. GT war noch nie gedacht als Spiel um es eben mal in einer Woche durchzuspielen. GT war schon immer Langstrecke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Ich möchte da nichts schön reden. Die Probleme sind ja da. Ich finde es nur etwas übertrieben wie teilweise diese Diskussion geführt wird.  

Ich hatte gestern wieder viel Spaß mit GT und dachte mir, schade das es nun so abgeurteilt wird. Es ist nur noch Fastfood, schnell Platin und weg damit. Ich möchte auch Platin. Das wann ist mir dabei egal. Ich sehe immer noch ein sehr schönes Spiel, welches in meinen Augen eine super Zukunft hat. Aber gut ist scheinbar nur meine Meinung. Allen anderen wünsche ich eine schnelle Platin, damit man was anderes Spielen kann.

Muss noch was anfügen: Ich habe und werde nie, in irgend einem Spiel, Mikrotransaktionen benutzen. Außer es ist kostenloser Kontent. Ich fühle mich in keiner Weise dazu gezwungen, in GT7 Echtgeld auszugeben.

Bearbeitet von RENBO78
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OTAKU-XII Ich wollt die Probleme bzw. Diskussion keines falls nur auf die Platinjäger beziehen. Ich bin ja hier auch unterwegs wegen der vielen guten Tipps und der sehr guten Community. Ich weis um die vielen Probleme die GT7 momentan noch hat, aber ich habe trotz allem ein spaßiges und spannendes Spiel. 

Ich denke in Zukunft wird dieses Spiel noch viel besser, darum sehe ich das eventuell etwas entspannter. Ich kann den Ärger um GT7 aber verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh das ich nur fahren will und der Ärger mich nicht so aufrisst. Ich hoffe alle kommen irgendwann darüber hinweg. Ich finde es auch nicht schön wie das gelaufen ist. Es gibt aber andere Probleme die für mich wichtiger sind als dieses Spiel. Ich möchte nichts für den Ausfall! Ich hoffe nur, dass kommt in dieser Art und Weise nicht mehr vor. Ansonsten habe ich erst seit 17 Tagen meinen Spaß mit diesem Spiel und hoffe auf weitere schöne Jahre mit diesem Spiel.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT7 hat einige Probleme, aber die sehe ich nicht in den Lizenzen, Streckenerfahrungen und Missionen. Die sind gut wie sie sind. Die Lizenzen habe ich mittlerweile alle auf Gold und es war fordernd, aber nicht überfordernd.

Und die Tickets? Ja, da habe ich mich am Anfang auch geärgert, dass scheinbar immer der kleine Betrag gezogen wird. 

Ich sehe das mittlerweile aber so, ich bekomme für 42 km Fahren am Tag die Chance einen Preis zu gewinnen. Wenn es ein Auto wird gut, wenn es 5000 werden mir auch recht, für 42km nehme ich die auch. 

Ich fahre momentan sehr gerne alle 800LP Rennen. Gibt gut Kohle, Kilometer und Spaß. Bis jetzt hatte ich auch nicht das Gefühl das mich GT benachteiligt, wenn ich den Fahrerbonus nicht bekomme.

Autos hart berühren und Strecke verlassen geht nun mal nicht.

Bearbeitet von RENBO78
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dare:

Was dann bleibt sind Nebenaufgaben (in GT eben Missionen, Streckenerfahrung, Lizenzen Gold usw)

Und einfach nur aus Spaß am Rennsport, Rennen fahren.

 

@Niggo90

Solange mir die einzelnen Kurse Spaß machen fehlt mir auch nichts am Langzeitspaß. Ich kenne viele Strecken schon seit vielen Jahren aus diversen anderen Rennsportspielen und habe von einigen Rennkursen noch lange nicht genug. Ich bin da eventuell etwas (sehr) genügsam, aber einfach nur Monza, Spa, Suzuka, oder die legendäre Nordschleife lang zu brettern macht mir einfach nur Spaß.

Mir geht es vordergründig um den Rennsport...fahren, fahren, fahren...das ist meine Motivation.

Wenn mir jemals der Langzeitspaß fehlen würde, dann hätte ich wohl keinen Freude mehr am Rennsport. Und gerade in GT7 finde ich die Strecken einfach nur unglaublich gut umgesetzt. Das Nebenher mit Missionen, Menübuch usw. ist für mich nett, aber nicht essenziell auschlaggebend für dieses Spiel (meine Meinung).

Ich weis, viele wollen da eine Story, irgend eine Aufgabe, irgend etwas machen wo es Belohnungen gibt, da sonst scheinbar keine Motivation mehr da ist ein Spiel bzw. dieses Spiel weiter zu spielen.

Wie geschrieben, mir geht es einzig und alleine um den Rennsport und dazu muss ich mir nur eine Strecke aussuchen und fahren.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...