Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heilungszauber?


SGDynamite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wunder müsste es geben. Bei der Tafelrundfeste ist ein Man mit einer Halskrause (neben der Wand im großen Raum mit der Tafel). Bei dem hab ich schon was gekauft. Müsste aber erst selber mal schauen, wie die Dinger heißen, wenn ich später weitermache. "Wunder" heißt es in Elden Ring ja auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Gegengift hab ich mir sofort geholt. Das brauche ich immer wieder. Scharlach noch nicht, was ich aber auch hätte tun sollen. Nur ist der Typ bei mir jetzt auch schon weg. :willy_nilly:

Der ist nicht weg, der hat sich auf die Suche nach Goldmaske gemacht. Du findest ihn auf dem Atlus-Plateau an einer langen Straße, welche in Richtung Windmühlendorf geht. 😉

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin mit meinem 2. Char dort. Du findest ihn direkt neben der Karte fürs Plateau.

 

Und wenn du Goldmaske suchst…

 

Spoiler

…. reite zu der nördlichsten zerstörten Brücke am Plateau. Wenn du dort warst, sag ihm, dass du dort Goldmaske gefunden hast und wenn du dich dann wieder zu den beiden begibst, geht die Quest weiter. Als nächstes findest du sie dann am Kolosseum in Lyndell. :)

 

 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...