Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich, mein Blaster und ich


Recommended Posts

Hm mich würd mal interessieren wie viele Punkte ihr so als Rekord geholt habt, also mit einem Spieler natürlich.

Ich fande das man nach ein paar Runden üben es ziemlich gut raushatte^^

In der Runde in der ich die Trophy geholt habe, habe ich auch gleich etwas über 22.000 Punkte geholt.

Welle 33 oder so xD

Lol?

Mach mal nochmal undn Video dazu.

Glaub ich nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch einfach die Highscore Liste fotografieren und das Bild hochladen, aber was hab ich davon mir den Rekord auszudenken?xD

Ich hab davor imer knapp 8000 Punkte geschafft.

Und dann gings irgendwie mit 3 Leben bis zum Boss, da dann 2 verloren, 2 wieder hinzubekommen, von den geretteten Personen.

Dann bin ich bis Welle 30 iwas gekommen und hab alle auf einmal verloren.

Weiß nicht was daran so unglaubwürdig sein soll^^.

Hatte die 10000 Punkte sogar schon vor dem "Endgegner".

Habe dann einfach mal geschaut wie weit ich noch komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch einfach die Highscore Liste fotografieren und das Bild hochladen, aber was hab ich davon mir den Rekord auszudenken?xD

Ich hab davor imer knapp 8000 Punkte geschafft.

Und dann gings irgendwie mit 3 Leben bis zum Boss, da dann 2 verloren, 2 wieder hinzubekommen, von den geretteten Personen.

Dann bin ich bis Welle 30 iwas gekommen und hab alle auf einmal verloren.

Weiß nicht was daran so unglaubwürdig sein soll^^.

Hatte die 10000 Punkte sogar schon vor dem "Endgegner".

Habe dann einfach mal geschaut wie weit ich noch komme^^

Ganz einfach weil der Engegner sauschwer ist.

Und danach wirds auch nicht unbedingt einfacher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frag mich was hier alle haben das Spiel is saubillig. Habs 5 mal probiert und bin bis zum Boss gekommen aber dann hatte ich kein Bock mehr, weil ich ca. 12.000 Punkte hatte, also Trophy sicher. Man muss einfach n bisschen aufpassen und immer den schüssen ausweichen und wenn die fiecher kommen die explodieren, immer draufhalten, weil die auch monster töten wenn sie hochgehn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es irgendwen interessiert: Unter Community gibts "Dein Profil" und dann verschiedene Sachen wie Abenteurer, Weltraumass, Zeitzünder, usw. Bei Zeitzünder gibts unten IMBUI-Rekord. Wenn man da 10000 punkte erreicht hat is das aber nicht genug um bei Zeitzünder 100% zu erreichen!!! man brauch da exakt 19500 punkte um da 100% zu erreichen! am besten macht man das zu zweit und man sollte immer zusammen bleiben, um sich schnell wiederzubeleben. wiederzubeleben tut man indem man, wenn jemand stirbt, auf ihn schießt!!! wenn der blaster sich überhitzt mit R1 auf ihn schießen! und vor allem beim endgegner SEHR DICHT zusammen bleiben, denn man kann den anderen dann sofort wiederbeleben! wenn man nicht schnell genug wiederbelebt, dann wird dem spieler der stirbt ein leben abgezogen! Ein zweiter Endgegner kommt bei Level 30 NICHT!!! ich hab 28000 punkte und bin 79. auf der welt ;)

Wo findet man diesen Community Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...