Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich, mein Blaster und ich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICH RASTE AUS!!!!!

Gibt es Tricks oder Tipps fuer das Spiel ?

Sch schaff es einfach net... 3std am Stueck und es klappt NIE!!

Meine PS3 war echt kurz in der Gefahr vor die Wand geschleudert zu werden.

Die Leute die schon Platin haben.... ICH BRAUCH HILFE!!!

Achja, ich habe es sogar mit 2 Spielern versucht (meiner Freundin), auch wenn sie nicht der beste Spieler ist, war es schwerer, fand ich, als alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zu 2t spielt könnt ihr euch gegenseitig wiederbeleben. Einfach auf den anderen drauftreten dann steht er auf ohne das ihr ein Leben verliert.

Von daher sollte es so leichter gehn.

Vielleicht noch nen Tipp, die grabbelviecher können dich nicht töten, du stirbst nur durch die Schüsse. Also kannst auch ruhig mit den Gegnern zusammenrammen. Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten, mach immermal ne Pause, sonst wird des eh nix mehr gegen ende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem wiederbeleben klappt irgendwie nur manchmal. Liegt auch glaube nicht am Stick bewegen, ham da echt viel probiert und manchmal ging es, manchmal aber auch nicht. ;)

Wieso auf Extrem durchspielen? Meinst Schwer oder? Extrem braucht man für keine Trophy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä Leute was labern hier denn manche mit Wiederbeleben? Jeder hat ein Extra Leben beim Zweispieler Modus und wenn man selbst noch ein Leben hat wird das abgezogen wenn man dem Partner hilft. Und es geht zu zweit def. nicht leichter! Alleine habe ich es geschafft. Zu zweit nicht. Immer üben üben üben. Und vor allem die Zivilisten einsammeln. Die hinterlassen extra Leben oder Unverwundbarkeit. Gerade die Extra Leben sind wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier definitiv nicht? oO

Rein logisch gehts zu Zweit leichter, da man mehrere Seiten gleichzeitig abdecken kann.

Man braucht halt jemanden der halbwegs spielen kann.

Und das mit Leben übertragen stimmt so nicht, ich bin oft zu mein Kumpel hin und habe ihn "wiederbelebt" ohne das ich oder er ein Leben verloren hab.

Wenn der zweite Spieler stirbt und der erste hat noch ein Leben, wird Spieler 2 wiederbelebt auf kosten von Spieler 1, dafür muss man ihn aber nicht berühren.

Glaub du hast da einiges durcheinander gehauen. Glaube auch weniger das sich hier alle verguckt haben und du der einzige bist der es richtig erkannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal fürn Kumpel die Blaster-Trophy geholt(2 Spieler). Hat max 10min gedauert und 15.000 Punkte. Ist ganz einfach:

Am Anfang(Welle 1-3) stellt sich ein Spieler direkt oben ans Tor, der andere unten und beide schießen ins Tor rein. Damit hat man nach Welle 3 locker 2000Punkte, wegen den Multiplikator und den Zivilisten (Bei Berührung mit dem Gegner stirbt man nicht!).

Sobald einer von beiden stirbt, läuft der andere Spieler hin und schießt mit dem Rechten Analog-Stick in die Richtung des toten, damit wird er wiederbelebt(Ohne das es Leben kostet @electro ;) )

So ist die Trophy wirklich gar kein Problem.

Falls man den Endboss schafft kommen ca 15-20Zivilisten aus dem Tor gestürmt. Man hat aber vorher schon über 10.000Punkte.

Ich lass es mal im Leitfaden ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim endboss bin ich jetzt immer gescheitert weil ich meist dort keine leben mehr hatte.wie lange dauert ungefaähr der endboss wenn man ihn unter dauern feuer setzt?

edit:

Ich habs geschafft.Aber vorher bin ich 2 mal gestorben mit 10050 Punkten und habe die Trophy nicht bekommen,erst wie ich 10470 Punkte erreicht habe hat es Bling gemacht .

Vielleicht auch ein BUG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Wiederbeleben klappt schon, hab es ausprobiert... Trotzdem ist es echt hart, finde ich nicht einfach... Da meine Freundin nicht zu den Besten Spielern gehört, bringt mir das nicht viel mit dem 2-Spieler-Mode... Da mach ich alleine leider mehr Punkte... Doch irgendwie schaff ich die 10000 Pkte-Hürde nicht... Ist immer knapp, 8000 - 9000 Punkte... :( Will jetzt auch endlich Platin... aaarrrrggghhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste aus :D

ich verrecke immer bei 8500 punkten ca...

und ich bin nur 1x zum boss gekommen

manno gibts echt keine tricks? :(

ps: dies ist die allerletzte trophy bis platin!! :S

//Edit: endliiiiiiiich :D 10800 punkte! (kleiner tipp: versucht immer sofort eure waffe zu überhitzen (je wärmer sie ist, umso mehr schaden macht sie aufeinmal) und benutzt dann die R1 taste sobald ihr viele gegner in einer reihe habt, damit ihr einen höheren punktemultiplikator habt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war die trophy die mir am anfang immer so viele Problemem gemacht hatte nach 5 STUNDEN !!!!! hatte ich sie dann.

Den Trick den ich sagen kann is immer von den gegnern und vorallem den ECKEN!!!! wegbleiben ( falls sie euch in die ecke drängen so schnell wie möglich rauß falls die gegner nämlich schiesen habt ihr keine chance mehr flink zu entkommen) .Soviele gegner auf einmal wie möglich Besiegen. Am beste merken wann man wen abgeschossen hat, multiplikator is das wichtigste

daran denk ich mal. Ruhig die waffe kurz vorm überhitzen beim letzen Gegner einer Welle. Macht durch den megastrahl der dann kommt die nächste welle zu einer Hohen Multiplikator Chance!

Am anfang kann man ohne Probleme shon 1000 + Punkte machen in dem man sich direkt oben an den eingang stellt und die spinnenroboter abschiest bevor sie richtig aufs feld kommen. So bekommt ihr Locker einen bis zu 14x Combo / Multiplikator. Außerdem richten die teile bei kurzer berührung keinen Schaden an ( jedenfalls nicht das ich wüsste), wenn man das weiß wird es um einiges einfacher glaubt mir !

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ihr werdet trotz der Tipps warsch. einige Zeit brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal fürn Kumpel die Blaster-Trophy geholt(2 Spieler). Hat max 10min gedauert und 15.000 Punkte. Ist ganz einfach:

Am Anfang(Welle 1-3) stellt sich ein Spieler direkt oben ans Tor, der andere unten und beide schießen ins Tor rein. Damit hat man nach Welle 3 locker 2000Punkte, wegen den Multiplikator und den Zivilisten (Bei Berührung mit dem Gegner stirbt man nicht!).

Sobald einer von beiden stirbt, läuft der andere Spieler hin und schießt mit dem Rechten Analog-Stick in die Richtung des toten, damit wird er wiederbelebt(Ohne das es Leben kostet @electro ;) )

So ist die Trophy wirklich gar kein Problem.

Falls man den Endboss schafft kommen ca 15-20Zivilisten aus dem Tor gestürmt. Man hat aber vorher schon über 10.000Punkte.

Ich lass es mal im Leitfaden ändern.

1000 dank für diesen tipp. der war geld wert... hab auch endlich platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...