Jay1987DE Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Fand die Trophäe jetzt nicht so schlimm. Hab gute 20 Versuche gebraucht, dann hats BLING gemacht Mit der Zeit hab ich verstanden um was es geht. Nämlich um die Hitboni die man bekommt wenn man schnell hintereinander die Gegner besiegt. So kann man ordentlich Punkte machen und es reicht bis Welle 7 oder 8 zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosafe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Probiert es einfach zu zweit und spielt Taktisch Belebt euch immer gegenseitig wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nehmt 2 leute ... mein Bruder kannte das Spiel gar nicht dafür hab ich ihn eine Runde alleine spielen lassen (sehr schwer jaja ^^) danach haben ma zu 2 angefangen. Bei 10000 Punkten mussten wir beide uns abschiesen lassen mit jeweils einem extra life das wir/ich die trophy bekam (inkl. Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wenn man sich konzentriert und schön auf multiplikation geht ist es auch allein machbar ;-) ist aber einer der schwereren trophäen, keine frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab geschätzte, verzweifelte 46 Versuche oder so gebraucht In den ersten 2 Wellen hab ich mich einfach für nen schönen Multiplikator vors Tor gestellt und hatte dann manchmal bei Welle 3 schön 2000 Punkte. Im Endeffekt hab ichs aber trotzdem nur geschafft, wiel ich 2 Extraleben bekommen hatte. Man darf auch nicht vergessen, dass man, wenn der Böaster überhitzt ist einen Laser feuern kann und der Blaster dann wieder schneller abkühlt. (R1 + rechter Analog-Stick) Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, sorry wenn jemand das schon erwähnt hat - ich poste hier, damit der Thread wieder weiter nach oben kommt, falls jemand immernoch überhaupt nicht mit dem Minispiel klarkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyblue Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Als das Battleplax freigeschaltet war hätte ich sofort diese Trophie spielen sollen, um sofort daran zu scheitern. Jetzt am Ende, als vorletzte Trophy, entwertet sie leider dieses ansich gelungene Spiel, mit einer Grafik, die dem Sega Master System zur Ehre gereicht. Die Steuerung wurde vorsichtshalber auch nicht von Spielautomaten adaptiert, dann wäre es viel zu leicht. Da mir der Strom für einen derartigen spieldesignerischen Geistesausfall als zu kostbar erschien, wurde es umgehend fachgerecht im Auktionshaus entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jetzt am Ende, als vorletzte Trophy, entwertet sie leider dieses ansich gelungene Spiel, mit einer Grafik, die dem Sega Master System zur Ehre gereicht. ---- Warum sind die neuen Spieler bloß so? 1. Plante Insomniac das, ganz einfach weil Qwuark kein 'großes' Spiel verdient hat, siehe Intro, seine Rede über seinen Holofilm wurde gekonnt ignoriert. 2. Spiele sollen Spaß machen. Für gute Grafik kannst du auch im RL in den Wald gehen, das is dir klar? Bessere Grafik findest du in KEINEM, versprochen, KEINEM Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyblue Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Warum sind die neuen Spieler bloß so? ... 2. Spiele sollen Spaß machen. Für gute Grafik kannst du auch im RL in den Wald gehen, das is dir klar? Bessere Grafik findest du in KEINEM, versprochen, KEINEM Spiel. Der Noob sieht sich nicht verstanden. Er wird demnächst im nachbarschaftlichen Wald erkunden und berichten, ob die RL Grafik wirklich besser ist als die 8-bit Grafik vom Blasterspiel. Eine schönere 720p PS3 Grafik hat er auch schon erlebt, aber dies ist eine andere Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tzz, darf man nicht mal extremisieren, du weißt genau was ich damit sagen will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja gechafft. endlich nach so langer zeit einfach nir ueben ueben ueben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei dieser Trophie bin ich auch am verzweifeln. Nach etlichen Versuchen komm ich einfach nicht an die 10000 Punkte ran. Mal sehen, wenn ich die vorletzte Trophie geholt habe mach ich mich wohl nochmal dran und übe bis zum umfallen. Sonst kann ich Platin vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei dieser Trophie bin ich auch am verzweifeln. Nach etlichen Versuchen komm ich einfach nicht an die 10000 Punkte ran. Mal sehen, wenn ich die vorletzte Trophie geholt habe mach ich mich wohl nochmal dran und übe bis zum umfallen. Sonst kann ich Platin vergessen. Oder versuche es mit einem Freund, dann ist es wesentlich leichter. So habe ich gleich im ersten Durchgang über 30000 geschafft und das obwohl der Freund das Spiel nie gezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei dem Spiel hilft wirklich nur üben, wenn du erstmal die Tricks des Spiels kennst wirds einfacher, wie man gute Kombos holt und ähnliches, versuch es immer weiter und irgendwann wirds dir wahrscheinlich sogar leicht erscheinen Auch alleine ist die Trophäe mit Übung gut schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habs gerade auch geschafft Beim 8. Versuch insgesamt ca. 25 min. Bin ziemlich froh das ich es so schnell geschafft habe, ich dachte schon das wäre die Trophy die mir die Platin versaut ;D ______________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 die trophäe ist echt nicht leicht wenn man es alleine verscht, habe ne halbe Stunde gebraucht aber es hat nun doch geklappt. Manchmal hat man einfach Glück und es kommen viele grüne Wesen die man retten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Manchmal hat man einfach Glück und es kommen viele grüne Wesen die man retten kann. Das stimmt. Auch wenn es anfangs nicht so recht klappen mag, einfach dranbleiben. Durch solche Glücksfälle kann die Trophy wirklich jeder schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi Wie ist das wenn man das Game auf LÄSSIG zockt ist das dann einfacher ? Oder macht das keinen Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich bin auch fast dran verzweifelt habe es aber nach einiger zeit geschaft.sclimste pleite war 9900 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf welcher schwierigkeit hast gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 spiel schwirigkeit grad schwer oder was meinste genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.