Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich, mein Blaster und ich


Recommended Posts

Fand die Trophäe jetzt nicht so schlimm. Hab gute 20 Versuche gebraucht, dann hats BLING gemacht ;)

Mit der Zeit hab ich verstanden um was es geht. Nämlich um die Hitboni die man bekommt wenn man schnell hintereinander die Gegner besiegt. So kann man ordentlich Punkte machen und es reicht bis Welle 7 oder 8 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nehmt 2 leute ...

mein Bruder kannte das Spiel gar nicht dafür hab ich ihn eine Runde alleine spielen lassen (sehr schwer jaja ^^) danach haben ma zu 2 angefangen. Bei 10000 Punkten mussten wir beide uns abschiesen lassen mit jeweils einem extra life das wir/ich die trophy bekam (inkl. Platin ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geschätzte, verzweifelte 46 Versuche oder so gebraucht xD In den ersten 2 Wellen hab ich mich einfach für nen schönen Multiplikator vors Tor gestellt und hatte dann manchmal bei Welle 3 schön 2000 Punkte. Im Endeffekt hab ichs aber trotzdem nur geschafft, wiel ich 2 Extraleben bekommen hatte. Man darf auch nicht vergessen, dass man, wenn der Böaster überhitzt ist einen Laser feuern kann und der Blaster dann wieder schneller abkühlt. (R1 + rechter Analog-Stick) Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, sorry wenn jemand das schon erwähnt hat - ich poste hier, damit der Thread wieder weiter nach oben kommt, falls jemand immernoch überhaupt nicht mit dem Minispiel klarkommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das Battleplax freigeschaltet war hätte ich sofort diese Trophie spielen sollen, um sofort daran zu scheitern.

Jetzt am Ende, als vorletzte Trophy, entwertet sie leider dieses ansich gelungene Spiel,

mit einer Grafik, die dem Sega Master System zur Ehre gereicht.

Die Steuerung wurde vorsichtshalber auch nicht von Spielautomaten adaptiert, dann wäre es viel zu leicht.

Da mir der Strom für einen derartigen spieldesignerischen Geistesausfall als zu kostbar erschien, wurde es umgehend fachgerecht im Auktionshaus entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt am Ende, als vorletzte Trophy, entwertet sie leider dieses ansich gelungene Spiel,

mit einer Grafik, die dem Sega Master System zur Ehre gereicht.

----

Warum sind die neuen Spieler bloß so? :( 1. Plante Insomniac das, ganz einfach weil Qwuark kein 'großes' Spiel verdient hat, siehe Intro, seine Rede über seinen Holofilm wurde gekonnt ignoriert.

2. Spiele sollen Spaß machen. Für gute Grafik kannst du auch im RL in den Wald gehen, das is dir klar? Bessere Grafik findest du in KEINEM, versprochen, KEINEM Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die neuen Spieler bloß so? :( ...

2. Spiele sollen Spaß machen. Für gute Grafik kannst du auch im RL in den Wald gehen, das is dir klar? Bessere Grafik findest du in KEINEM, versprochen, KEINEM Spiel.

Der Noob sieht sich nicht verstanden.

Er wird demnächst im nachbarschaftlichen Wald erkunden und berichten,

ob die RL Grafik wirklich besser ist als die 8-bit Grafik vom Blasterspiel.

Eine schönere 720p PS3 Grafik hat er auch schon erlebt, aber dies ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser Trophie bin ich auch am verzweifeln. Nach etlichen Versuchen komm ich einfach nicht an die 10000 Punkte ran. Mal sehen, wenn ich die vorletzte Trophie geholt habe mach ich mich wohl nochmal dran und übe bis zum umfallen. Sonst kann ich Platin vergessen.

Oder versuche es mit einem Freund, dann ist es wesentlich leichter. So habe ich gleich im ersten Durchgang über 30000 geschafft und das obwohl der Freund das Spiel nie gezockt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...