Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 & PS5 Crossplay?


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt , lautet meine Frage ob ich einen Freund oder er mir helfen kann bei einem Boss obwohl wir nicht die gleiche Konsolengeneration haben?

Habe schon in dem anderen Chat geschaut wegen zusammen spielen mit einem Freund aber nichts gefunden zwecks CROSSPLAY.

 

Ps.: Bitte keine Antwort dazu ob man das Spiel lieber allein spielen sollte oder nicht. Sollte man jeden selbst überlassen. Danke dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2022 um 21:03 schrieb Psycho88D4d:

Ja aber kein autoplop. 

Ernsthaft jetzt? Und wenn ich mein Charakter hochlade ist alles wech oder wie jetzt? Nun das ist wirklich bedauerlich wird wohl ewig noch elden ring zocken xD. Weil ps4 Version leider die beste Version auf der ps5 ist warum auch immer.

 

Wirklich schade  :/ bin mit mein 60h Bettler endlich fertig mit der Magie Schule 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb darkcroos:

Ernsthaft jetzt? Und wenn ich mein Charakter hochlade ist alles wech oder wie jetzt? Nun das ist wirklich bedauerlich wird wohl ewig noch elden ring zocken xD. Weil ps4 Version leider die beste Version auf der ps5 ist warum auch immer.

 

Wirklich schade  :/ bin mit mein 60h Bettler endlich fertig mit der Magie Schule 

Keine Ahnung, hab das selbst nur gelesen und hab nur die PS5 Version. Glaub du kannst sogar deinen Speicherstand behalten und dann wahrscheinlich im ng+ alle Trophäen holen. Aber das müsste jemand sagen der schon dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb darkcroos:

Ernsthaft jetzt? Und wenn ich mein Charakter hochlade ist alles wech oder wie jetzt? Nun das ist wirklich bedauerlich wird wohl ewig noch elden ring zocken xD. Weil ps4 Version leider die beste Version auf der ps5 ist warum auch immer.

 

Wirklich schade  :/ bin mit mein 60h Bettler endlich fertig mit der Magie Schule 

 

Was haben die Trophäen mit deinem Charakter zu tun? Sofern auch Cross Save geht (das weiß ich nicht), kannst du diesen doch auf die PS5 übertragen mit all den Stats/Equipment.

 

Die Trophäen müssen halt einfach wieder erspielt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

 

Was haben die Trophäen mit deinem Charakter zu tun? Sofern auch Cross Save geht (das weiß ich nicht), kannst du diesen doch auf die PS5 übertragen mit all den Stats/Equipment.

 

Die Trophäen müssen halt einfach wieder erspielt werden.

 

Naaa. Wenn ich jetzt mein Charakter hochlade hab ich ja die meisten Bosse besiegt  🤔? Deswegen bisschen schade, aber werde ich dann einfach NG+ machen wenn ich mit der ps4 Version fertig bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das du nirgends deinen Charakter hochlädst in dem Spiel. 

Du lädst deinen Speicherstand hoch. Und das auch nicht ingame, sondern in die Ps+ Cloud. 

 

Aber warum überhaupt ist doch nicht so wild:

 

Ich zitier da mal eine Person, glaube der heißt fast wie du.

@darkcroos heißt er, der hat hier grad in nem anderen Thread geschrieben , wo es ums aktive spielen ging, wo jemand gejammert hat das Waffen generft wurden. 

 

O-Ton: 

Schon schlimm wenn man Spiele aktiv spielen muss. 

:smilielol5:

 

Alter, der hat so recht damit. 

 

Ich sage das gleiche jetzt zu dir, 

Schon schlimm wenn man Spiele aktiv spielen muss und sich die Platin nicht einfach ploppen lassen kann. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...