Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlerhafte Trophäen


Tramba

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Ich bekomme zwei Trophäen nicht, einmal Klar Jan.

Und wieder rund um den Globus, habe schon sämtliches probiert aber irgendwie ohne Erfolg.

Hat Jemand Ideen, oder hatte jemand das selbe Problem? Und konnte es sogar lösen?😅

 

Danke schonmal im vorraus

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2022 um 08:37 schrieb Tramba:

Guten Morgen,

 

Ich bekomme zwei Trophäen nicht, einmal Klar Jan.

Und wieder rund um den Globus, habe schon sämtliches probiert aber irgendwie ohne Erfolg.

Hat Jemand Ideen, oder hatte jemand das selbe Problem? Und konnte es sogar lösen?😅

 

Danke schonmal im vorraus

 

 

 

 

 

Hi wie hast du jetzt die beiden trophäen frei geschaltet? Würde mich freuen wenn du mir oder uns paar Infos geben würdest danke voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RAVENWEST:

Hi wie hast du jetzt die beiden trophäen frei geschaltet? Würde mich freuen wenn du mir oder uns paar Infos geben würdest danke voraus 

Grüße dich kein Problem also die Trophäe Klar Jan musste ich den Safe mehrmals löschen und immer wieder 10 rennen machen irgendwann hat es dann Bling gemacht und zu der anderen die ist mit der Zeit dann irgendwann gekommen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tramba:

Grüße dich kein Problem also die Trophäe Klar Jan musste ich den Safe mehrmals löschen und immer wieder 10 rennen machen irgendwann hat es dann Bling gemacht und zu der anderen die ist mit der Zeit dann irgendwann gekommen 😊

Wenn ich aber den safe lösche geht doch alles verloren oder wie macht man das bin mehr als Hälfte der Karriere durch daswegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb RAVENWEST:

Wenn ich aber den safe lösche geht doch alles verloren oder wie macht man das bin mehr als Hälfte der Karriere durch daswegen 

Am besten den Safe Game hochladen vorher 😊 so kannst du ihn nach Erhalt der Trophäe wieder herunterladen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es egal welche Disziplin von Rennen man fährt oder nicht?  Weil 10 Rennen,

6 mal 3 runden Rennen,  3 Elimination und 1  go2go Rennen und die Trophäe kommt nicht. 

 

Update: bin jetzt noch 4 - 3Runden Rennen gefahren. Wieder nix.   Es nervt langsam mit dem freischalten von Rennen, Sponsoren und Trophies. 

Bearbeitet von hermannater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb hermannater:

Is es egal welche Disziplin von Rennen man fährt oder nicht?  Weil 10 Rennen,

6 mal 3 runden Rennen,  3 Elimination und 1  go2go Rennen und die Trophäe kommt nicht. 

 

Update: bin jetzt noch 4 - 3Runden Rennen gefahren. Wieder nix.   Es nervt langsam mit dem freischalten von Rennen, Sponsoren und Trophies. 

Naja Bzgl der Trophäen was die 10 Fahrten angeht kannst du dein eigenes erstellen

 

Sprich 10 mal eine runde auf einer Strecke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...