Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RAVENWEST

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

432 Profilaufrufe

RAVENWEST's Abzeichen

  1. Hatte jemand von euch auch defekte Daten bei grid legends ich hatte zwei mal daswegen frage ich in dieser Runde ob jemand auch das gleiche problem hatte würde mich freuen wenn jemand defekte Daten hatte und was er gemacht hat damit es nicht passiert Danke voraus 😔 EDIT: Diese defekte Daten sache passiert in xenon Dynamic event mit Mazda furai gleich vom Anfang an kommt ne Fehler Meldung dann defekte Daten hat das noch jemand ?
  2. Danke für die Info bei mir hat es auch geklappt so wie du sagt es safe löschen und so danke mein lieber
  3. Ok das heisst die Daten auf ps4 löschen dann mit grid legends nochmal von vorne anfangen bis ich die ginettta gt3 holen kann ist das richtig und wenn der trophäe da ist dann kann ich die daten vom online wieder runtetladen
  4. Wenn ich aber den safe lösche geht doch alles verloren oder wie macht man das bin mehr als Hälfte der Karriere durch daswegen
  5. Wo oder wie löscht man die safe bzw heisst das alles von vorne wieder ?Und danke für dein Antwort mein lieber
  6. Hi wie hast du jetzt die beiden trophäen frei geschaltet? Würde mich freuen wenn du mir oder uns paar Infos geben würdest danke voraus
×
×
  • Neu erstellen...