Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belians Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hey @Belian ,

Am 6.3.2022 um 23:02 schrieb Belian:

Oder reicht hierzu eh auch nur die Fertigmeldung?^^

Es müssen nicht alle Foren-Trophäen vorher angemeldet sind. Das ist nur wichtig bei den Foren-Trophäen mit einer gewissen Spielzeit und Komplettierungsrate, da sind dort noch etwas verändern kann. Allerdings kannst du alles vorher anmelden, wenn du dir unsicher bist ob es so durch geht. Wenn uns etwas auffällt, werden wir dir Feedback dazu geben. Ansonsten gilt:

 

Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

 

Ich hab dir jetzt auch endlich die Tabelle eingerichtet, hier kannst du deine aktuellen Punkte sehen und welche Aufgaben du bereits abgeschlossen hast: KLICK MICH

Hier findest du auch eine Übersicht aller Teilnehmer und kannst sehen, wann ich zuletzt dein Profil aktualiert habe: TADAAA

 

So dann viel Spaß und ich bin auf deine Spiele gepsannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Belian,

 

da hast du dir natürlich einen riesen Anfängerfehler geleistet...hahaha das könnte mir ja nicht passieren *HUST*

Amber Riley Tea GIF

 

Es ist leider nicht möglich die 04 und die 20 bei Cat Quest I+II miteinander zu kombinieren, da beides Koop-Trophäen sind.

Du kannst aber gern 2 TeilnehmerInnen raussuchen für die South Park Teile und dort die 04 mit anmelden. @BlueDevl, @UEG_Phönix, @underground9889 oder ich haben mindestens einen Teil davon gespielt.

 

Ansonsten passt alles und du bekommst das Häkchen :thumbsup:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Leitfaden muss wohl innerhalb des Eventzeitraums gestartet worden sein und deiner ist doch schon deutlich älter. Oder hat sich da noch was geändert, @da_emty?

Da hast du leider vollkommen recht @stiller das hab ich übersehen. Es zählen nur Leitfäden, die im Eventzeitraum erstellt wurden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Oh bitte Spiel Unpacking!! Ich poste wol hete abend noch ein Update mit Unpacking drin xD So cool

So jetzt musst du mal als Eventveranstalterin mit herhalten. Ich würde das spielen, damit Belian die 05 bekommt und es selbst nicht für 20 anmelden. Ich würde es aber, weil du es in deiner Liste hast für die 04 anmelden. Das sind alles Koop-Trophäen aber ich nutze das Spiel nur für eine und Belian auch nur für eine. Passt das, ja oder?

:thinkingmeme: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Aufholjagd, Endspurt, was für ein Foto-Finish! Ich verbeuge mich @Belian. Es hat mir eine Menge Freude bereitet, dich in den letzten Tagen bei deinen vielen Aufgaben zu "begleiten", zusammen die Trophäen bei Among Us zu holen, mit dir zu planen und deinen Platin-Regen Stream zu verfolgen. Ich danke dir! Ich danke, dass du dein Projekt bei uns beendet hast und uns ein wirklich spannendes Finale des Event beschert hast. :grouphug: Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast und ich dir sagen darf:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...