Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Probleme / Fehler in der Karriere


Recommended Posts

Neuen Fehler entdeckt: bin gerade im gauntlet bei Tuner angekommen. Wähle Fahrzeug aus aber dann fehlt unten rechts die Option für Event starten! Gibt nur Gruppe verlassen, Optionen und zurück. Kann das Rennen somit nicht beginnen. 
hat das noch wer zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2022 um 21:35 schrieb BashD:

Neuen Fehler entdeckt: bin gerade im gauntlet bei Tuner angekommen. Wähle Fahrzeug aus aber dann fehlt unten rechts die Option für Event starten! Gibt nur Gruppe verlassen, Optionen und zurück. Kann das Rennen somit nicht beginnen. 
hat das noch wer zufällig?

Problem durch Kauf des dlcs bei mir behoben 🤷‍♂️🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade die Karriere und bin bei Rookie, Track Day das letzte Rennen mit dem Ginetta. Das Rennen habe ich gewonnen aber direkt nach dem Rennen wird das Ergebnis nicht mit dem grünen Pfeil abgehakt sondern direkt mit einem roten X gekennzeichnet. Sozusagen fehlgeschlagen. Bin es jetzt viele male gefahren aber immer das gleiche. Der Pokal ist aber vorhanden aber kein grüner Haken. So bekomme von dem Event die 100% nicht voll. Hatte das schon mal jemand? 

Mfg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden 3 Sponsoren Event nicht freigeschaltet , in der Rookie Klasse. Damit wird es also nichts mit der Platin 👎. Habe das Game schon neu installiert, auch die ganzen Events in der Rookie Klasse nochmal gefahren , aber es tut sich nichts 👎👎. In Zukunft werde ich keine Games mehr von Codemasters kaufen , finde sowas absolut nervig . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...