Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffe für Zauberer?


NiceOne92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb NiceOne92:

Hi

 

kennt jemand eine gute Waffe für Zauberer?

Gibt es hier überhaupt Nahkampfwaffen die mit Weisheit skallieren?

 

 

 

Wurde aber auch schon gepostet, jedoch damit es nicht untergeht.

Und nenn doch bitte den Thread um in Magier - Build.

Dann kommt hier noch viel mehr rein und man könnte für jede Klasse nen schönen Thread nach und nach öffnen. 

 

 

Der Zauberstab skaliert Weisheit mit S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Wurde aber auch schon gepostet, jedoch damit es nicht untergeht.

Und nenn doch bitte den Thread um in Magier - Build.

Dann kommt hier noch viel mehr rein und man könnte für jede Klasse nen schönen Thread nach und nach öffnen. 

 

 

Der Zauberstab skaliert Weisheit mit S.

 

Ja das kenne ich.

Meinte eher eine Nahkampfwaffe also ein verzaubertes Schwert zB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben ein Kristallschwert gefunden. "Angriffskraft skaliert mit Weisheit" heißt es sogar in der Beschreibung. Man braucht auch nur 15 Weisheit. Für diese Waffe muss man aber sehr weit gereist sein. Ich mache ja heute auch nichts anderes. Nur noch reisen. :frown2:

Oh dann biste aber schon was weiter als ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher nicht. Die Karte weiter als du aufgedeckt, ja, das kann sein. Aber weiter bin ich deshalb bestimmt nicht. Ich hab bisher nicht einen einzigen Boss geschafft. Nicht mal einen Miniboss. :(

Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, zuerst die gesamte Karte zu erkunden und so viele Orte der Gnade zu finden, wie nur möglich. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich eher nicht. Die Karte weiter als du aufgedeckt, ja, das kann sein. Aber weiter bin ich deshalb bestimmt nicht. Ich hab bisher nicht einen einzigen Boss geschafft. Nicht mal einen Miniboss. :(

Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, zuerst die gesamte Karte zu erkunden und so viele Orte der Gnade zu finden, wie nur möglich. :redface:

Was ist das denn für eine Taktik oO

 

Ich versuche extra so wenig aufzudecken wie möglich bzw alles was aufgedeckt ist erstmal zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben ein Kristallschwert gefunden. "Angriffskraft skaliert mit Weisheit" heißt es sogar in der Beschreibung. Man braucht auch nur 15 Weisheit. Für diese Waffe muss man aber sehr weit gereist sein. Ich mache ja heute auch nichts anderes. Nur noch reisen. :frown2:

Magst mir bitte im Spoiler schreiben wo das kristallschwert zu finden ist?

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Joa, hat sich halt so ergeben. Ich habs bei den Bossen versucht, wollte nicht klappen, also genieße ich jetzt die Aussicht. Hier und da nehme ich dann ein paar Runen oder Items mit. :emot-raise:

Suche dabei auch nach besserer Ausrüstung. Vielleicht klappt es ja dann.

 

Es gibt ganz zu Anfang zwei Bosse, den goldenen Reiter und einen Drachen. Die sind beide nicht unbedingt dafür gedacht dass man sie direkt macht, Falls du die meinst...

Die anderen Minibosse in den Dungeons usw sind verdammt einfach. Ich habe jetzt 8std gespielt und bisher ist es deutlich einfacher als die alten Soulsborne-Teile.


Ich glaube mit deiner Spielweise machst du dir das Spiel ein stückweit kaputt. Musst du aber natürlich selber wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Magst mir bitte im Spoiler schreiben wo das kristallschwert zu finden ist?

Danke. 

Hast du vom Startgebiet aus weit im Nordwesten den Ort der Gnade.........

Spoiler

..."Dorf der Albinaurics" schon entdeckt? Von dort aus über die Hängebrücke auf die andere Seite und da auf dieser kleinen "Insel" ist das Kristallschwert zu finden.

 

 

vor 3 Minuten schrieb NiceOne92:

Es gibt ganz zu Anfang zwei Bosse, den goldenen Reiter und einen Drachen. Die sind beide nicht unbedingt dafür gedacht dass man sie direkt macht, Falls du die meinst...

Die anderen Minibosse in den Dungeons usw sind verdammt einfach. Ich habe jetzt 8std gespielt und bisher ist es deutlich einfacher als die alten Soulsborne-Teile.


Ich glaube mit deiner Spielweise machst du dir das Spiel ein stückweit kaputt. Musst du aber natürlich selber wissen^^

Ja, das sind so die harten Brocken für mich. In die ganzen Dungeons hab ich mich gar nicht erst hinein gewagt. Dachte, dort geht es noch übler ab.

 

Ne, glaube ich eher nicht. Ich hab ja allein durch die Reise schon genug Spaß. Werde mir in den nächsten Tagen schon noch alles genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...