Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacht Bug


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb sknarf234:

aprospos Enterhaken den kann ich auch nicht upgraden...... seit ich ihn bekommen habe.

 

Ich habe dasselbe Problem mit dem Paraglider... ich konnte ihn einmal aufrüsten, seitdem ist er bei den Handwerkern nicht mehr auswählbar.

 

Das nervt extrem, da ich ziemlich viel mit dem Paraglider unterwegs bin und selten die Schnellreise verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb BayernFreak86:

 

Ich habe dasselbe Problem mit dem Paraglider... ich konnte ihn einmal aufrüsten, seitdem ist er bei den Handwerkern nicht mehr auswählbar.

 

Das nervt extrem, da ich ziemlich viel mit dem Paraglider unterwegs bin und selten die Schnellreise verwende.

hol dir den Besen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 20:27 schrieb Franky71982:

Moin ihr Nightrunner.

 

Nun hat mich ein fieser Bug erwischt.

Bei ist nur noch Nacht. Die Uhr unten rechts ist weg und am Bett kann ich mich nicht mehr bis zum nächsten Morgen ausruhen, da angeblich Gefahr in der Nähe ist. Da ist aber nirgends ein Zombie. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hat das zufällig noch jemand oder weiß vielleicht Rat?!

 

Problem gelöst!

Bin mehrfach einer Online Sitzung beigetreten (Spiel finden). Als ich im Online Spiel war, habe ich es gleich wieder verlassen. Nach dem 3. Versuch war meine Uhr wieder unten Rechts wieder da und ich konnte mich am Bett bis zum Tag ausruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Franky71982:

Problem gelöst!

Bin mehrfach einer Online Sitzung beigetreten (Spiel finden). Als ich im Online Spiel war, habe ich es gleich wieder verlassen. Nach dem 3. Versuch war meine Uhr wieder unten Rechts wieder da und ich konnte mich am Bett bis zum Tag ausruhen.

hat bei mir nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Cloudsave ist sehr lange zurück, aber noch vor dem Finale was die Welt vor dem Raketeneinschlag wieder verbessern würde.

Ich brauche noch ca. 40000 Punkte für die beiden letzten Fähigkeiten die mache ich noch und dann lade ich den Save und mache die Sammelsachen und die Überlebenden.

 

Das könnte so eine Lösung sein bis zum NG+

 

Meine schwierigste Trophäe ist sowieso die 10 Nightrunner, das ist ja so überhaupt nicht mein Ding... 

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sknarf234:

Mein Cloudsave ist sehr lange zurück, aber noch vor dem Finale was die Welt vor dem Raketeneinschlag wieder verbessern würde.

Ich brauche noch ca. 40000 Punkte für die beiden letzten Fähigkeiten die mache ich noch und dann lade ich den Save und mache die Sammelsachen und die Überlebenden.

 

Das könnte so eine Lösung sein bis zum NG+

 

Meine schwierigste Trophäe ist sowieso die 10 Nightrunner, das ist ja so überhaupt nicht mein Ding... 

Mit dem Besen kannst du 8/10 easy machen. Die zwei mit dem Enterhaken fand ich aber auch tricky. Die dritte ist/war die schwerste für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

mit der Besensteuerung komm ich nicht wirklich klar

 

Den Enterhaken kann ich nicht upgraden falls das erforderlich ist....

 

Vielleicht wäre da ein Shareplay das beste.... :D

 

Wichtig ist, dass das nicht durchgehend mit dem Besen geht, musste den für manche Strecken extra auswählen, klappt aber nicht beim ersten Mal. Aber weiß, was du meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...