Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PreLoad und Dateigröße


Wattwurm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Arkhamryder

 

Falls Du GT7 bei Media Markt vorbestellen willst schau mal hier. Dort hast die Chance eine PS5 und andere Kleinigkeiten zu gewinnen.

 

 

Ich selbst hab die 25th Anniversary Edition für die PS5 schon letztes Jahr im Oktober auf Amazon vorbestellt und freue mich auch schon das es in 6 Tagen endlich los geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Arkhamryder

 

Falls Du GT7 bei Media Markt vorbestellen willst schau mal hier. Dort hast die Chance eine PS5 und andere Kleinigkeiten zu gewinnen.

 

 

Ich selbst hab die 25th Anniversary Edition für die PS5 schon letztes Jahr im Oktober auf Amazon vorbestellt und freue mich auch schon das es in 6 Tagen endlich los geht!

Digitale PS5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Arkhamryder:

Nein, ich hab eine digitale PS5, deswegen bestell ich keine Disk vor :D

 

Das ist clever :P

 

Habe auch schon die PS4 und PS5 Versionen installiert, fast 200GB beides zusammen ... das ist hart, vor allem kommen bei GT ja erfahrungsgemäß viele und große Patches in regelmäßigen Abständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...