Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „was gefunden“ verbuggt ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb z88:

Hallo, ich hab alle 26 GRE Kisten geöffnet aber die Trophäe nicht bekommen, noch wer das Problem ?

Hast du die alle mal mit der interaktiven Karte abgeglichen? 
 

Leider gibt es wirklich verbuggte Trophäen, mir fehlt die mit allen U Bahn Stationen aktivieren, obwohl alle aktiviert sind. Werde da wohl die Tage einen neuen Run machen und die nochmal alle aktivieren. 
Jemand anders beitreten funktioniert da leider nicht, hab ich auch probiert, er hat die Trophäe erhalten, ich nicht. 

Also vergleich es nochmal, wenn nicht auf Patch warten oder neuer Run…:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich hab heute ein GRE Paket aufgemacht und davon alles eingesammelt. Trotzdem wird mir das Paket nicht als „abgeschlossen“ angezeigt. 
 

Daraufhin war ich in einer Onlinelobby und hab es dort nochmal aufgemacht. Dort hat es gezählt. Zurück auf meinem Spielstand wird es mir aber immer noch nicht als abgeschlossen angezeigt. Wird das jetzt zu einem Problem im Hinblick auf die Trophäe? Kennt sich da jemand aus? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bibatzz:

Hey, 

ich hab heute ein GRE Paket aufgemacht und davon alles eingesammelt. Trotzdem wird mir das Paket nicht als „abgeschlossen“ angezeigt. 
 

Daraufhin war ich in einer Onlinelobby und hab es dort nochmal aufgemacht. Dort hat es gezählt. Zurück auf meinem Spielstand wird es mir aber immer noch nicht als abgeschlossen angezeigt. Wird das jetzt zu einem Problem im Hinblick auf die Trophäe? Kennt sich da jemand aus? 
 

Ich hatte alle aber hab die Trophäe auch nicht bekommen, hab dann im NG+ nochmal alle geöffnet und bei einem kam die Trophäe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...