Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer siegt der Bleibt


Fenermen26

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2022 um 17:23 schrieb Fenermen26:

Hallo ich habe bei der Trophäe Wer siegt der Bleibt ein Problem !die will einfach nicht kommen? Habe es auch bei der PS4 Version versucht auch dort kam sie nicht? Hat jemand vielleicht eine Idee oder den Selben Problem?

 

Ich hatte das Problem bei FIFA21.

Ich habe dann den Speicherstand gesichert und gelöscht. Danach ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 17:23 schrieb BigMarvLE:

 

Ich hatte das Problem bei FIFA21.

Ich habe dann den Speicherstand gesichert und gelöscht. Danach ging es.

Danke für den Tipp aber es hat nicht Funktioniert habe meine Speicherstand gelöscht und 5 Spiele mit Torvorgabe gemacht!? Liegt da der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fenermen26:

Danke für den Tipp aber es hat nicht Funktioniert habe meine Speicherstand gelöscht und 5 Spiele mit Torvorgabe gemacht!? Liegt da der Fehler?

 

Ich hatte damals glaube auch mit Torvorgabe und zweitem Controller gespielt.

Hab immer 10 Spielminuten gewartet und dann 1 Tor geschossen.

Im Spielmenü dann auf "Neustarten". Nach dem 5. Sieg mit Controller 1 und schließen der Lobby kam dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2022 um 17:40 schrieb Fenermen26:

Ja genauso habe ich es ja auch gemacht aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen das wäre meine Letzte für die Platin ist echt Ärgerlich 

 

Dann würde ich nochmal die Spieldaten online/per USB sichern. Dann löschen.

Und zusätzlich das Spiel komplett inkl. Patche löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BigMarvLE:

 

Dann würde ich nochmal die Spieldaten online/per USB sichern. Dann löschen.

Und zusätzlich das Spiel komplett inkl. Patche löschen.

Ja genau auch das habe ich gemacht aber die Trophäe will einfach nicht kommen,weiß echt nicht mehr weiter bei wem kann man sich eigentlich melden wegen den  Trophäen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fenermen26:

Ja genau auch das habe ich gemacht aber die Trophäe will einfach nicht kommen,weiß echt nicht mehr weiter bei wem kann man sich eigentlich melden wegen den  Trophäen?

 

Melden bringt dir garnichts. EA sagt, Sony ist schuld. Sony sagt, es liegt an EA. Also sinnlos.

Alternativ kannst du es nur noch auf einer anderen Konsole versuchen.

 

@john_cena1993 Tami, darf man sich in so einem Fall von einem anderen Spieler die Trophäe erspielen lassen?

Es liegt ja nicht am wollen, sondern scheinbar an einem Systemfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

 

Melden bringt dir garnichts. EA sagt, Sony ist schuld. Sony sagt, es liegt an EA. Also sinnlos.

Alternativ kannst du es nur noch auf einer anderen Konsole versuchen.

 

@john_cena1993 Tami, darf man sich in so einem Fall von einem anderen Spieler die Trophäe erspielen lassen?

Es liegt ja nicht am wollen, sondern scheinbar an einem Systemfehler.

Per Shareplay wäre es so oder so kein Problem und ist gestattet (ohne Geldgebot, PSN Karte etc^^), wenn das Spiel kein Shareplay unterstützt dann besprech ich das nochmal intern, ob das was für unsere Whitelist wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Per Shareplay wäre es so oder so kein Problem und ist gestattet (ohne Geldgebot, PSN Karte etc^^), wenn das Spiel kein Shareplay unterstützt dann besprech ich das nochmal intern, ob das was für unsere Whitelist wäre :)

 

Ja ich meinte eher, dass dir Spieler XY seine Zugangsdaten gibt, du die eine Trophäe machst und der Spieler XY sein Problem los wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...