Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Glitches


tw0lee

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte gerade sagen, das kann nicht sein. Dann bin ich gestorben und siehe da, bei mir ist das auch so. Das fällt mir jetzt zum ersten Mal auf. o.O

Ich muss das gleich mal weitertesten. Ob das am Anfang schon so war. Ich hätte schwören können, ganz am Anfang bei dem Reiter war es nicht so.

 

 

Edit:

@Drake_N1ght dachte ich es mir doch. Ganz am Anfang ist das nicht so. Nach dem ersten Boss bin ich weiter......

  Inhalt unsichtbar machen

......wenn man oben auf der Burg angekommen ist, sind da so Kriegsfalken. Wenn ich dort sterbe, bekomme ich die Runen nicht 100% zurück.

Das muss irgendein Fluch oder sowas sein. Ist bestimmt kein Bug. Kann ich mir nicht vorstellen.

Hab das bei allen Gegnern was ich so getestet habe, egal ob Falke, Riese oder einfacher Soldat, bin momentan auf der Burg.

 

Morgen mal testen ob es nur die Burg ist oder ob man überall jetzt Runen verliert.

 

 

Anscheinend, ist das so gewollt, hab in einen forum gesehn, das es so gewollt ist, das man nur einen teil zurück bekommt, der Rest ist bei einigen Gegnern mit leuchtenden Augen zu holen.

 

Bearbeitet von Drake_N1ght
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Drake_N1ght:

Hab das bei allen Gegnern was ich so getestet habe, egal ob Falke, Riese oder einfacher Soldat, bin momentan auf der Burg.

 

Morgen mal testen ob es nur die Burg ist oder ob man überall jetzt Runen verliert.

Das meinte ich ja, ich glaube, dass es nur dort so ist. Ganz am Anfang bei dem Baumwächter (der erste Miniboss) ist es bei mir nicht so. Da bekomme ich nach wie vor alles zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drake_N1ght:

Anscheinend, ist das so gewollt, hab in einen forum gesehn, das es so gewollt ist, das man nur einen teil zurück bekommt, der Rest ist bei einigen Gegnern mit leuchtenden Augen zu holen.

Im Moment checke ich gar nichts mehr. Ich turne gerade immer noch auf Schloss Sturmschleier rum und hab da weitere Orte der Gnade entdeckt. Bei der Turmbrücke von Limgrave ist mir dann aufgefallen, dass ich keine Runen mehr verliere. Bekomme also wieder 100% zurück. Dann bin ich wieder auf den Wallturm, wo ich es gestern ja auch schon getestet habe, und bekomme jetzt auch wieder 100% Runen zurück. Gestern war es aber definitiv nicht so.

Jetzt interessiert es mich wahnsinnig, warum das mal so ist und mal nicht. Und ob es überall im Spiel so ist. Ärgert mich schon ein wenig, ein paar Prozent abzudrücken. Gestern hatte ich auch noch ganz ordentlich Runen bei mir (hätte für einen Stufenaufstieg gereicht), dann bin ich gestorben und hab ganze 1000 Runen weniger bekommen. Das war nicht nice. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...