Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattenspitze/Schatten im Westen


Recommended Posts

Ich habe eben die Nebenmission in Schattenspitze - Schatten im Westen abgeschlossen, dennoch geht das Areal nicht auf grün, sondern bleibt weiß. Grün heißt doch 100% des Areals abgeschlossen oder? Dazu gehören glaub alle Tonbänder und auch Truhen denk ich. Ein Tonband war bei den gefangenen, eine mitten im Areal draußen und drei muß man finden um die Mission abzuschließen. Dort wo diese 3 Tonbänder sind wird mir hinter einer Wand noch eine "alte Truhe für Wertgegenstände" angezeigt, wenn ich scanne. Diese erreiche ich aber nicht. Weiß einer wie man da rankommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

@Coyote bei mir ist es auch weiß habe aber afaik alles gesammelt.


Du hast da einen Lüftungsschacht mit einem Eingang UND gegenüber gleich einen Ausgang, wo du das Lüftungsgitter aufstoßen kannst.

Ja den kenn ich, musste ja dahin für ein Tonband dass man für die Mission braucht. Aber bevor man durch die Tür in den Raum mit dem Schacht geht, ist da eine metallwand und dahinter eine Kiste die man nicht sehen kann, nur mit Visor das Symbol davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2022 um 03:17 schrieb Coyote:

Ich habe eben die Nebenmission in Schattenspitze - Schatten im Westen abgeschlossen, dennoch geht das Areal nicht auf grün, sondern bleibt weiß. Grün heißt doch 100% des Areals abgeschlossen oder? Dazu gehören glaub alle Tonbänder und auch Truhen denk ich. Ein Tonband war bei den gefangenen, eine mitten im Areal draußen und drei muß man finden um die Mission abzuschließen. Dort wo diese 3 Tonbänder sind wird mir hinter einer Wand noch eine "alte Truhe für Wertgegenstände" angezeigt, wenn ich scanne. Diese erreiche ich aber nicht. Weiß einer wie man da rankommt? 

Hat denn schon jemand eine Lösung für die grüne Vorratskiste? 

Die Schattenspitze bleibt bei mir auch weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...