Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere nicht ansprechbar (Hauptquest-Bug)


Recommended Posts

da es hier zu noch nicht gibt dachte ich starte mal und habe auch gleich ne frage
 

Spoiler

Spoiler warnung

hat wer noch das problem mit der hauptquest wo man vor dem  chor reden muss ich kann mit varl und zo oder wie sie heist nicht sprechen es stehn bei denen so viele leute ...

 

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@saxor29 Diese Form des Threads wird wohl eher nicht gerne gesehen, da deine Frage eine eigenständige Frage ist und somit ein eigenen Thread wert ist...

Denn in einem allgemeinen Thread, geht alles unter und man findet ein Problem nicht.

 

Empfehlung Thread umbenennen!

 

Zu deinem Bug. Hast du mal den letzten Schnellspeicherstand geladen?

Ich bin gerade an der Stelle ohne Probleme vorbei gekommen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@saxor29 Diese Form des Threads wird wohl eher nicht gerne gesehen, da deine Frage eine eigenständige Frage ist und somit ein eigenen Thread wert ist...

Denn in einem allgemeinen Thread, geht alles unter und man findet ein Problem nicht.

 

Empfehlung Thread umbenennen!

 

Zu deinem Bug. Hast du mal den letzten Schnellspeicherstand geladen?

Ich bin gerade an der Stelle ohne Probleme vorbei gekommen 😊

ja auch spiel raus und wieder rein und speicher neu geladen bis..

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Da ich mich nicht spoilern lassen will hätte jemand einen spoilerfreien Titel für mich? Dann pass ich den Titel gleich an :D

 

habs schon geändert vll kann man den ja hier nutzen für wenn wer noch wo anderes probleme hat und vll ein bug in einer hauptmission hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...