Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste mit Waffen und wo diese zu finden sind


Recommended Posts

Servus zusammen,

 

bin jetzt knapp 25h im Spiel, immer noch im ersten drittel der Map und habe mittlerweile alle Waffenslots voll. Da ich alle Nebenmissionen mitnehme, hab ich auch bereits sehr früh einige "Spezialwaffen" erhalten, zB zwei Speere.

 

Ich vermisse aber einen komplexen Jagdbogen mit mehreren Munitionstypen.

 

In Horizon Zero Dawn hatte ich auch relativ früh (in Meridian) einen Jagdbogen der normale, gehärtete und Feuerpfeile abschießen konnte. Zusätzlich noch einen zweiten Scharfschützenbogen mit diesen Impuls Pfeilen (also wo dann die Rüstung der Gegner abbspringt).

 

Gibt es sowas irgendwo käuflich oder durch Quests in FW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Ich vermisse aber einen komplexen Jagdbogen mit mehreren Munitionstypen.

 

Ich habe zwei legendäre Jagdbögen gefunden und sie sind wirklich gut ...

 

Die Sonnengeißel (Feuer, Eis, Säure)

Bekommst du, wenn du alle großen Rebellenlager (nicht die Außenposten, nur die großen, die wirklich "Rebellenlager" heißen) und die daraus resultierende Folgequest gemacht hast. Wichtig: Muss vom Bossgegner geplündert werden, nicht vergessen!

 

Schatten des Todessuchers (Normaler Pfeil - aber der Verbesserte, Schock, Betäubung)

Kannst du mit 80 Arenamarken beim Arenaleiter als Preis erhalten.

 

Die habe ich beide ausgerüstet und stellenweise schon ziemlich weit verbessert, die sind der Hammer. Wenn du speziell nach Jagdbögen suchst, hol dir unbedingt diese beiden!

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Exodus:

Die Lager sind wahrscheinlich über die ganze Map verteilt?

 

Ja, das letzte Lager ist relativ weit im Westen. Wäre ja auch irgendwie komisch, wenn man die direkt alle machen könnte. Der Zugang zu diesen "besten" Waffen kommt natürlich erst im Laufe des Spiels.

Aber dann weißt du schon mal, wonach du auf deinem Weg durch die Welt die Augen offen halten kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...