Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sandmännchen


Skillerisback

Recommended Posts

komisch, habs auch in venedig gemacht. hat bisschen gedauert bis ich mal 4 gleichzeitig getroffen hab (waren immer nur 3 -.-) und ich bin gut in venedig umhergerannt. egal wo ich in venedig war, er hat überall bei mir sand aufgenommen.

Bei mir macht er es auch überall in Venedig O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gestern in San Gimignano (oder wie das heisst) gemacht, bin zu nem Tor, die Gegner können da nähmlich nicht rauslaufen xD

Fangen dann an, mit Steinen zu werfen. Dann kannste einfach in die passende Entfernung stehen und werfen.

MfG RoflKartoffl

Das ist ja ne geile Idee...wenn das echt so einfach funktioniert, sollte das im Leitfaden Platz finden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gestern in San Gimignano (oder wie das heisst) gemacht, bin zu nem Tor, die Gegner können da nähmlich nicht rauslaufen xD

Fangen dann an, mit Steinen zu werfen. Dann kannste einfach in die passende Entfernung stehen und werfen.

MfG RoflKartoffl

Mh, super Idee...

Ich habe für die Trophy auch mehrere Versuche gebraucht... darauf bin ich nicht gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten geht es in Fiori, wenn man dort etwas Chaos anrichtet und die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich gelenkt hat, läuft man solange vor ihnen her, bis man knapp 7-8 Mann hinter sich hat und in einer recht engen Gasse ist. Schnell auf Fäuste umschalten, eine Hand voll Dreck nehmen und ab in die Gesichter.....BLING........so habe ich es auch geschafft, war eigentlich relativ einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ihr euch ein wenig höher als die gegner platziert zb auf irgendeinem fass (darf aber nicht zu hoch sein)und dann den sand werft(manchmal geht es nicht weil dort kein sand liegt) erhöht sich mmn die reichweite mit der ihr wachen treffen könnt.

funktioniert auch bei der trophäe wo man 5 gegner auf einmal mit dem langen ding erwischen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...