Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für Sammelobjekte (Missionensuche, Austausch für Sammelobjekte)


Recommended Posts

Hallo, dieser Thread dient dazu, sich über die verpassbaren Sammelobjekte auszutauschen.

 

Los geht es im Prolog.

- Zeitungsartikel 11. Oktober, 2020

 

Der Rest ist Power Pyx zu entnehmen, da es sich hier erstmal um Missionensuche handeln soll. https://www.powerpyx.com/dying-light-2-trophy-guide-roadmap/

 

 

D.h. ICH SUCHE  z.b. Die Kurier Mission, um damit die Kassette (The City Classifieds – The Cable Guy ) erhalten zu können. Wäre sehr cool wenn sich jemand finden würde dafür

 

- - - 

 

 

 

Gesucht werden könnte auch das Sammelobjekt, Kasette Frank Marweys #4, welches ich in meinem Spiel nicht erhalten konnte, sondern nur über die Spielersuche. Also hier sucht ihr nach einem Spiel wo gerade die Quest Viktoria läuft, weil der Raum erst nach der Quest zugänglich wird. Später allerdings, bzw. in meinem Spiel gar nicht zugänglich. 

Also die Quest abschliessen und dann schnell zum Fischauge reisen, dort dann in die Schlafquartiere.

 

 

Anbei ein Video von mir, vielleicht hilft das jemandem, wo genau es zu finden ist.

 

 

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speziell verpassbar sind diese Sammelobjekte: ACHTUNG SPOILER

 

Prolog: Zeitungsartikel 11.Oktober 2020

 

Vor Mission 9: :             Memento #9: GRE report – Quartermaster Pike #1 + Memento #10: GRE report – Quartermaster Pike #2 + Memento #11: GRE report – Quartermaster Pike #3 – Side Quest: The Ball is in Your Court

                                        Tape #28 – The City Classifieds – The Cable Guy & Memento #12: The Carriers Guild Assault.

Nach Mission 11:         Memento #75: Avery’s Map

Während Mission 16:  Memento #57: Chris’s Dog Tag 

Während Mission 23:  Tape #61: Waltz’s Chamber Recording #1Tape #62: Waltz’s Chamber Recording #2Tape #63: Waltz’s Chamber Recording #3

Vor Mission 22 (X13):  Tape #46 – Journal of a Nightrunner #6

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp zur Kurier Mission und dem verpassbaren Band/Kassette Tape 28 The City Classifieds – The Cable Guy.

Also Schritt 1 mit dem 1.Carrier, beim U Bahn Terminal in Quarry End reden, also direkt wenn man reingeht rechts.

Dann kann man (angeblich) nach Story Mission 14, mit dem 2. Carrier reden, dieser ist in The Wharf bei der schwimmenden PK Festung, ganz grün angezogen neben so einem Brett oder Tafel.

Hier gibts eine Quest, die euch zu Driscoll nach Downtown schickt. Nach der Cutscene liegt das begehrte Band direkt auf dem Thresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Garisson gibt es ein Quiz, um das Andenken "Die Katakomben" zu erhalten. Der ältere Herr ist im oberen halb rechten Bereich des Bezirks.

 

Die Antworten auf sein Quiz sind:

 

1. Chemiebombenangriff 2025

2. 64 getötete  Zivilisten durch die Armee

3. Frühlich 2014

 

Danach gibt es das Sammelobjekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, wer kann mich einladen für die Quest Nightrunner? HAb den PKs geholfen, diese Quest tauchte bei mir nicht auf.

Wichtig wäre es Hakon am Schluss am Leben zu lassen wegen der Collectible Lawans Todesliste.

 

Wär echt mega wenn sich jemand findet der mir hier hilft. Vll kann man im Gegenzug woanders helfen

Meine PSN ist julijulsen

 

Besten Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb juelz1987:

Hi zusammen, wer kann mich einladen für die Quest Nightrunner? HAb den PKs geholfen, diese Quest tauchte bei mir nicht auf.

Wichtig wäre es Hakon am Schluss am Leben zu lassen wegen der Collectible Lawans Todesliste.

 

Wär echt mega wenn sich jemand findet der mir hier hilft. Vll kann man im Gegenzug woanders helfen

Meine PSN ist julijulsen

 

Besten Dank im Voraus

 

Liegt die nicht bei Ihr im Zimmer im Fischauge ? Ich meine ich hab die damals dort eingesammelt weil ich auch auf der Seite der PKs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geht auch nur noch über Koop. Wenn man sich anders entschieden hat, kommt man in diese Räumlichkeiten nicht mehr rein. Das haben wir vor paar Tagen hier auch schon festgestellt:

Oder auf NG+ warten. Da müsste man dann auch die anderen Pfade gehen können. Was ich auf jeden Fall tun werde. Man sieht ja, was man so alles liegen lassen kann. Und damit meine ich keine Sammelsachen, sondern mehr die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...