Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blaupause "Infizierte Klinge"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb olideca:

Hab mir die Blaupause Infizierte Klinge gekauft, kann diese aber nicht upgraden.

Beim Werkzeug-Typ sehe ich immer nur vier Blaupausen je Kategorie (z.b. "Zubehör"). So kann ich nicht alle Dinge - z.B. Infizierte Klinge auswählen und upgraden.

Stimmt da was nicht? Mach ich was falsch?

Sieht bei mir auch so aus. Ich find aber auch, dass das seltsam ausschaut. Zum Testen habe ich mir auch die verschiedenen Pfeiltypen gekauft, da ist es aber ganz klar, dass man sie nicht upgraden kann. Nur bei der infizierten Klinge ist es für mich sehr irritierend. Es sieht so aus, als ob man sie upgraden kann, wenn man aber beim Handwerksmeister ist, will/kann er sie nicht upgraden. Ich weiß auch nicht, ob das so gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...