Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parcour auf Gold?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Definitiv, aber ich denke mal nicht mit der Ausdauer und den von dir freigeschalteten Fertigkeiten. 

Oder bist von gestern auf heute max. Gelevelt?

Nein nein soweit bin ich noch nicht.
Ausdauer ist ja unbegrenzt und trotzdem schaffe ich höchstens Bronze.:goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

naja du brauchst schon bestimmte Fähigkeiten wie Landesprung, Sprung auf den Vorsprung, im rutschen springen, Wandlauf-Sprung, Doppelsprung.

Denke das müssten die effektivsten sein um auf Gold zu kommen. 

Danke. Dann heißt es erstmal links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb IppoAce:

warum willst es überhaupt auf Gold bekommen? Für den inneren Monk, dass alles auf Gold sein muss :lol: oder die ganzen Punkte für Parkour? 

Für die Trophäe reicht ja Bronze.

Ähm hab gestern Bronze abgeschlossen unter 2min 55sek keine Trophäe erhalten oder muss man alle abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Ähm hab gestern Bronze abgeschlossen unter 2min 55sek keine Trophäe erhalten oder muss man alle abschließen?

Ja du musst alle mit mindestens Bronze abschließen, aber auch nur die die auf der Karte angezeigt werden die von einem Fragezeichen verdeckt waren. Es gibt auch diverse Nebenquests mit so einer Nightrunner Herausforderung, diese zählen aber nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...