Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
geh mal auf die andere Seite des Hebels ^^

Ich hab mich komplett rundrum gestellt der blinkt auch nicht oder leuchtet oder sowas hab das eine Schild schon geholt hab extra jetzt mal neugeladen ôO was das für nen mist.:banghead:

Was auch immer das war :x es geht Jippi !

Geschrieben
das ist sehr leicht ... man muss es halt einfach richtig ausführen !

Das ist ja wohl mal die universellste Antwort die man geben kann :drool5:

Damit beantwortest du glatt 95% in allen Foren, wo es auch nur im entferntesten um die Frage 'Wie geht das?' geht. Genial!

@ m-a-g-g-i

Du darfst dabei einfach nicht in 'panik' geraten. Wenn ich mich noch richtig erinner, sind dass immer drei (?) halbkreisbewegungen (entweder von oben nach unten oder andersrum, aber niemals von rechts nach links/links nach rechts) für die man relativ viel zeit hat und die nichtmal ganz sauber ausgeführt werden müssen (ich weiss ja wie ich spiele :D ). Zum schluss folgt noch eine komplette kreisbewegung (ebenfalls nur von unten bis unten oder oben bis oben, rechts/links kommt nicht vor), um den kopf abzureissen. Das einzige was hier variiert, ist mit oder gegen den uhrzeigersinn drehen.

Solltest du absolut nicht damit zurecht kommen, kannst du alle gegner (bis auf boss-kämpfe) auch totprügeln. Du bist nicht verpflichtet die quicktime-events zu machen. Einfach weiter draufhaun geht auch, dauert halt nur länger ;)

Geschrieben
Solltest du absolut nicht damit zurecht kommen, kannst du alle gegner (bis auf boss-kämpfe) auch totprügeln. Du bist nicht verpflichtet die quicktime-events zu machen. Einfach weiter draufhaun geht auch, dauert halt nur länger ;)

Bei Medusa und Pandoras Wächter ist er das schon. Und gerade bei letzterem kann das natürlich Übel sein, wenn es par tout nicht klappen will

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mein Spiel mich verarschen will :D Ich glaube, der Fehler, den ich mache ist, dass ich den Stick zu unsauber drehen, soll heißen, die Kreisbewegung beginnt erst unten. Zieh den Stick am besten erst nach oben und dann in die gewünschte Kreisrichtung.

Geschrieben

Ich komme auch nicht weiter :frown:

Ich bin in einem grossen Raum mit einer massiven Holztür mit grossen Schloss das ein Minotaurus Logo drauf hat. Wenn ich weiter hinten am Hebel ziehe ballert es brennende Holzbalken ab die wohl das erwähnte Schloss treffen sollten. Aber wie schiebe ich diesen Riegel hoch?

Wenn ich in einen nebenraum gehe komme ich zur Herausforderung des Hades. Aber dort kann ich nicht weiter weil ich keine Lichtquelle habe. Es kommt die Meldung es sei zu dunkel.

Geschrieben
In den dunklen Raum kannst du erst später. Auf der linken Seite kannst du aber hochklettern und findest eine Holztür, wo es weitergeht.

Ja!!! Genau!!! Wie konnte ich das nur übersehen :banghead:

Vielen Dank.

Geschrieben

hab folgendes problem: bin in der herausforderung des atlas, hab den totenschädel schon und will zurück in die ringe der pandora. nun bin ich in dem raum kurz nachdem man die artemis klinge bekkommen hat und habe dort alle gegner besiegt, doch das eisentor öffnet sich nciht. was muss ich machen?

Geschrieben

ist schon schwierig... hat mich auch viel zeit und nerven gekostet...

ich habe mich in eine ecke gestellt, dort dann blocken und angriff im wechsel.

man sollte genau auf den ablauf bei ares achten!

man kann auch rumlaufen/rollen und dann kurz angreifen wieder weg, dabei hat er mich aber immer mit seinen "beinen" getroffen...

Geschrieben

also wenn damit die ganz letzte passage gemeint is wo wenn man getroffen wird ares wieder dazugewinnt gibt es eine einfache methode die ich durch zufall entdeckt habe

wenn man davor gegen die bösen kratosse kämpft muss man alle bis auf einen plattmachen und dann army of hades einsetzen

das macht dann den letzten kratos weg und ist am ende gegen ares aber noch aktiv bei mir war er dann innnerhalb von 2 sekunden tot ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...