Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber God Of War ist echt nicht Dein Spiel, oder?

Du kannst doch nicht für jede Kleinigkeit hier nach Hilfe fragen.

Hast Du nie Puzzle gespielt?

Selber mal ein wenig versuchen, dann klappt das schon!

Ansonsten, wie PGermanlis schon sagte, auch mal den Leitfaden nutzen. Der ist nicht umsonst da ;)

Sorry, ich hatte es ja zusammngesetzt, nur hat es nicht sofort geklappt... dann hab ich mir das Video reingezogen, da hat es ja auch nicht sofort geklappt. Naja habs dann doch recht schnell gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh wieder nach unten.

Dort, findest du ein Geschütz, das du in den hinteren Raum ziehst/schiebst

in dem 4 Türen sind.

Vor der ersten Tür links, leigt am Boden ein Mechanismus, der sich dreht, wenn du den Schalter, der sich in der Tür befindet bewegt.

einmal bewegt, schiebst du das Geschütz wieder runter , ziehst erneut den Schalter und bringst das Geschütz wieder auf den Mechanismus so, dass es sich nocheinmal dreht.

Jetzt nimmst das Geschütz und positionierst es, vor die Tür, die sich nich öffnen lässt (gleicher raum) (wenn du vor der Tür stehst, heisst es glaube ich, dass du eine starke Energie dahinter spührst.

Ziehlen und feuer.

Dahinter bekommst du von Zeus eine neue Macht (mit Blitzen schiessen).

danach kannst wieder hoch gehen und den Typen abschiessen und dann kommst weiter.

Greeeeeetz

Ich bekomm das Geschütz nicht in den Raum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs geschafft ^^ jetzt bin ich da wo die Frau am Seil hängt.

Was muss ich tun ?

In den Videos seh ich nicht, alles schwarz dort

versuchs doch erstmal bevor du andauernd fragst was du machen muesst... das spiel ist sowas von stumpf das man sich nicht verlaufen kann oder man was falsches macht.... spiel es doch erst einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hättest du so oder so nicht gekriegt, wenn du bei jedem Rätsel harkst. ;)

Es gibt im Freien 2 Säulen. Die eine Stellst du auf den Fahrstuhl und lässt sie nach unten fahren. Die andere lässt du von oben so runterfallen, dass sie auf der anderen landet. Also steht die eine Säule jetzt auf der anderen.

Dieses Säulengemisch ziehst du jetzt zwischen die beiden "Dächer" weiter hinten. Kletter dann von Dach 1 auf die Säulen und dann auf Dach 2.

Und noch was: Auf Youtube gibt es tausende Walkthroughs. Schau sie dir an, dann weißt du was du bei den nächsten Rätsel zu tun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bin grad an so einer stelle wo ich 2 Schilde finden muss. Den Schild wo ich durch die drehtür muss hab ich schon, aber wo is der andere?

du musst in dem raum, wo man gegen so viele medeusen kämpfen musste, ins gebälk klettern und dort oben einen hebel ziehen, woraufhin ein seil in das große loch hinabgelassen wird. da kletterst du dann runter, folgst dem weg und findest den 2. schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in dem raum, wo man gegen so viele medeusen kämpfen musste, ins gebälk klettern und dort oben einen hebel ziehen, woraufhin ein seil in das große loch hinabgelassen wird. da kletterst du dann runter, folgst dem weg und findest den 2. schild.

ok danke, habs geschafft

hab jetzt ein neues problem, bin an einer stelle wo ich tauchen muss und die Wand von hinten kommt. Gibs da iwie einen trick wie ich das machen muss?

EDIT: habs geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich gegen Ende machen wo so Laufbänder in verschiedene Richtungen laufen und Flugviecher (unendlich) kommen und so Bogenschützen da sind ?

Einfach alle Gegner besiegen...

Macht das Game eigentlich Spaß, wenn man alle 2 Min. pausiert um hier was nachfragen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann scheints du aber seeeeeeeeeehr oft nicht weiter zu kommen ;)

Ich meine, das Game ist ja extra so gemacht, damit man nicht durchrennt, sondern auch mal überlegt. Mir macht es spaß, da selbst Lösungen zu probieren und nicht jedes Mal ins Forum zu rennen. Aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in dem raum, wo man gegen so viele medeusen kämpfen musste, ins gebälk klettern und dort oben einen hebel ziehen, woraufhin ein seil in das große loch hinabgelassen wird. da kletterst du dann runter, folgst dem weg und findest den 2. schild.

;) bei mir lässt sich der Hebl nicht betätigen :x muss da was besonders drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...