Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dbrand Darkplates 2.0


HarleyRudi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls du diese Blenden meinst. Die bringen wirklich nichts.
Technisch vielleicht der letzte Schutz, falls mal oben was zwischen Blenden und PS5 rein fällt.
Was Airflow angeht, eine Vollkatastrophe, wie beide Seitenteile.
Eigentlich müsstest beide Seiten wegnehmen und das Gitter. Nur wer stellt sich sowas hin :D

Zu den Darkplates 2.0.
Die SSD Temperaturen würden mich interessieren. Da der Lüfter jetzt durch die Seiten an mehr Luft ran kommt ohne seitlich durch die Blenden & somit über SSD zu saugen.

154145-homepage-news-official-ps5-teardown-shows-enormous-fan-and-vacuumable-dust-catchers-image1-rebzhqjkep.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja genau die meine ich ( beide )  leider ist der linke quasi mit dem Gehäuse fest verbunden. mal sehen ob ich den auch noch entferne.

Auf Youtube gibts ein Video der misst die Temperaturen aus. Musst nach Darkplates 2.0 suchen. (  NASCompares )

Hab die hälften gestern bekommen, sehen schon chic aus. 

 

SAM_1352.thumb.JPG.7fce68f6f4873e09ded3f7e31c68be9a.JPGSAM_1353.thumb.JPG.03e569ed32bdeef4e2a53ba1e3e3dfd4.JPG

 

Bildchen gibt´s auch noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2022 um 15:24 schrieb HarleyRudi:

Moin

Ja genau die meine ich ( beide )  leider ist der linke quasi mit dem Gehäuse fest verbunden. mal sehen ob ich den auch noch entferne.

Auf Youtube gibts ein Video der misst die Temperaturen aus. Musst nach Darkplates 2.0 suchen. (  NASCompares )

Hab die hälften gestern bekommen, sehen schon chic aus. 

 

SAM_1352.thumb.JPG.7fce68f6f4873e09ded3f7e31c68be9a.JPGSAM_1353.thumb.JPG.03e569ed32bdeef4e2a53ba1e3e3dfd4.JPG

 

Bildchen gibt´s auch noch.

 

Hätte nicht gedacht, dass die Seitenteile mit der Rundung vorne, so viel besser aussehen.
Wäre der Preis für Plastik nicht so gesalzen, hätte ich mir vielleicht auch welche geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ja muss dir leider recht geben. Sind kein Schnapper.  Leider kommen ja auch noch Zoll und Postgebühren on top. ( in god old Germany 16€ )

Find auch das die PS5 nicht mehr so Massig wirkt. 

Habe mir auch noch den ElecGear  Kühlkörper gegönnt. Hab meine Konsole unterm Dach stehen, da wird´s im Sommer recht Warm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...