Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HarleyRudi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HarleyRudi's Abzeichen

  1. Mahlzeit. Nein gibt´s nicht bei Amazon. Nein gibt´s nicht in Lila. Such doch einfach mal nach Darkplates 2.0 bzw. nach dbrand.
  2. Morgen. Ja muss dir leider recht geben. Sind kein Schnapper. Leider kommen ja auch noch Zoll und Postgebühren on top. ( in god old Germany 16€ ) Find auch das die PS5 nicht mehr so Massig wirkt. Habe mir auch noch den ElecGear Kühlkörper gegönnt. Hab meine Konsole unterm Dach stehen, da wird´s im Sommer recht Warm.
  3. Moin Ja genau die meine ich ( beide ) leider ist der linke quasi mit dem Gehäuse fest verbunden. mal sehen ob ich den auch noch entferne. Auf Youtube gibts ein Video der misst die Temperaturen aus. Musst nach Darkplates 2.0 suchen. ( NASCompares ) Hab die hälften gestern bekommen, sehen schon chic aus. Bildchen gibt´s auch noch.
  4. Guten Tag. hat schon jemand die neuen Darkplates 2.0 verbaut? frage mich warum überhaupt diese " Schutzbleche " über dem Lüfter verbaut sind. ( ich weis das die zum Schutz der Finger sind ) Denke aber das die Teile den Luftstrom arg stören. Wie ist eure Meinung ?
  5. HarleyRudi

    Pimp my PS5

    Ahoi Da die PS5 ja recht ungewöhnlich in Form und Farbe ist würde mich interessieren ob ihr schon etwas plant. Farbe ändern, neue (dark-) plates, Aufkleber oder ähnliches. Lg Andi
×
×
  • Neu erstellen...