r43pEe Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Huhu, ich hab mich mal gefragt "Wie geht das?", und zwar ist momentan einer in der Rangliste auf erster Stelle der 57796 Abschüsse hat, aber erst 650 mal gekillt wurde:eek6:..und so ne Stats haben ja mehrere...und da frag ich mich so gut kann man doch gar nicht sein, oder etwa doch? Dann wäre das ja überkrass... Postet mal eure Meinungen bzw. was ihr davon haltet..?! Oder gibt es etwa doch sowas wie mp-hackz bei mw2???:emot-raise: grüsse
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hätte man auch sonst wo fragen können:D Aber egal...jetzt isses passiert:D Also entweder isses ein registrierfehler bei IW vielleicht...oder er pusht halt... So wie manche bei CoD4 im Käfigmatch Headshots geboostet haben oder so
-schilling- Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Privates match, gibt ja auch punkte und zählt auch wohl in der Rangliste.
Cream_de_la_RaS Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Privates match, gibt ja auch punkte und zählt auch wohl in der Rangliste. Ne da gibs i wue gar nix.
SlipKnoT Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Die meisten treffen sich mit 11 anderen Spielern in einem Herrschafts Spiel und boosten die Kills. Finde das schon teilweise richtig arm.
PLAYTIMBO Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Man lädt einfach 11 Freunde ein, damit man 2 komplette teams zusammen hat. dann zockt man Herrschaft weil es dort kein Zeitlimit gibt; und einer darf dann einfach immer das Gegnerteam so lang abschiessen bis er kein Bock mehr hat...so kriegt man halt dann die vielen kills und Monster-Serien... Die Spieler die das machen haben absolut keine skillz und machen das nur damit sie weit oben in der Rangliste sind, also richtige Opfer halt ... Die Rangliste bei Call of Duty kannst du seit dieser Trick bekannt ist sowieso vergessen. Die Rangliste ist daher eigentlich nur noch eine Cheaterliste und sagt absolut nichts mehr über das Können der Spieler aus...
AUTblack Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Sehe ich auch so, wer bitteschön legt online ne Abschussserie von 25 hin, um ne Atombombe zu zünden? - Richtig, NIEMAND!! Ist auch arm von IW, die animieren ja richtig zum boosten, siehe Herausforderung: 2 Atombomben!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Sehe ich auch so, wer bitteschön legt online ne Abschussserie von 25 hin, um ne Atombombe zu zünden? - Richtig, NIEMAND!!Ist auch arm von IW, die animieren ja richtig zum boosten, siehe Herausforderung: 2 Atombomben!! Naja ich war jetzt auch schon 3mal in Spielen wo eine Atombome gezündet wurde. Gestern war einer in meinem Team, Herrschafft, der hatte dann als der die zündete 50:1..
illunuri Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Sehe ich auch so, wer bitteschön legt online ne Abschussserie von 25 hin, um ne Atombombe zu zünden? - Richtig, NIEMAND!! STOP!!!!! also ein 25 abschussserie ist schon schwer aber machbar.... hab in cod4 mehrmals eine über 25er abschussserie gehabt..... immer ein bisschen campen und dann wieder weiter gehen und wieder campen.... und jetzt wenn man noch aus dem flieger bei einer 11er abschussserie schiessen kann wird alles noch viel einfacher. man trifft dort sicher auch mind. 5 leute
kolazah Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Die meisten haben in der Rangliste ne abschussserie von "11239583528528". Das sind wirklich riesen Noobs die kein leben haben..
SlipKnoT Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Sehe ich auch so, wer bitteschön legt online ne Abschussserie von 25 hin, um ne Atombombe zu zünden? - Richtig, NIEMAND!!Ist auch arm von IW, die animieren ja richtig zum boosten, siehe Herausforderung: 2 Atombomben!! Ist doch hoffentlich nicht dein Ernst... Ich hatte schon genau 10 Atombomben, alle ohne Campen, Boosten oder sonstwas. Ich hätte auch schon mehr schaffen können, nach 10 schließt man jedoch die Herausforderung ab und erhält das animierte Atom-Emblem das ich die ganze Zeit wollte :emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Sehe ich auch so, wer bitteschön legt online ne Abschussserie von 25 hin, um ne Atombombe zu zünden? - Richtig, NIEMAND!!Ist auch arm von IW, die animieren ja richtig zum boosten, siehe Herausforderung: 2 Atombomben!! Also willst du mir sagen das ich booste wenn ich schon 5 Nukes hatte? Ich finde es genau so arm zu behaupten das andere boosten wenn man selbst zu unfähig ist, zu einer Nuke zu kommen. Ich cheate nicht, ich campe nicht, ich booste nicht! Es waren ein paar aus dem Forum mit mir einer Gruppe...gibt aso genug Zeugen;) Ist doch hoffentlich nicht dein Ernst...Ich hatte schon genau 10 Atombomben, alle ohne Campen, Boosten oder sonstwas. Ich hätte auch schon mehr schaffen können, nach 10 schließt man jedoch die Herausforderung ab und erhält das animierte Atom-Emblem das ich die ganze Zeit wollte :emot-what: Genau...aber der Titel nach 2 Nukes "Global Thermonuclear War" finde ich auch Hammer...den habe ivh immer drin:D
Count von Count Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nuke ist was für Könner, kenne einige die es gelegentlich schaffen. Bin selbst weit davon entfernt. Aber es gibt auch Clans die nur auf Nuke spielen. Neulich Sprengkommando gespielt. Der LUI*-Clan hatte gar kein Interesse die Bombem zu legen, haben nur Nuke gewartet.
SplattaB2K Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr 25er strike macht ohne zu campen. man wird so oft von hinten abgeknallt, entweder muss man hidden oder campen. ich sage nicht, dass es nicht machbar is, aber es is sehr unwahrscheinlich und erfordert sehr viel glück! beispielsweise, wenn es so ist das ihr offensiv 25 kills macht und keiner von hinten kommen würde, würdet ihr letztenendes an den meist zusammen angreifenden gegner scheitern. keiner kann mir erzählen, dass er 3 gegner OFFENSIV killt!!! man muss hidden oder campen!!!
SnowFoX Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nuke ist was für Könner, kenne einige die es gelegentlich schaffen. Bin selbst weit davon entfernt. Aber es gibt auch Clans die nur auf Nuke spielen. Neulich Sprengkommando gespielt. Der LUI*-Clan hatte gar kein Interesse die Bombem zu legen, haben nur Nuke gewartet. jepp, das kann ich mir sogar richtig vorstellen. aber warum nicht, so entscheidet man auch ein spiel für sich. kenne das von cod4, bei dem mode sabotage hab ich mir auch oft ein sniper geschnappt und dann ging die luzi ab ohne das ich mich selber um die bombe gekümmert habe @alle ungläubigen ihr könnt dem kleinen skyhawk schon glauben wenn er sagt das er ne nuke hatte. war selber bei einer dabei. habe selber schon 3 bei dem spiel mitbekommen und keine davon war geboostet. gehört auch skill und etwas glück dazu
SlipKnoT Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr 25er strike macht ohne zu campen. man wird so oft von hinten abgeknallt, entweder muss man hidden oder campen. ich sage nicht, dass es nicht machbar is, aber es is sehr unwahrscheinlich und erfordert sehr viel glück! beispielsweise, wenn es so ist das ihr offensiv 25 kills macht und keiner von hinten kommen würde, würdet ihr letztenendes an den meist zusammen angreifenden gegner scheitern. keiner kann mir erzählen, dass er 3 gegner OFFENSIV killt!!! man muss hidden oder campen!!! Das zeigt nur, das du das Spiel nicht wirklich spielen kannst. Wer es noch nicht mal schafft 3 Gegner offensiv zu killen wird nie eine Atombombe kriegen. Ich hasse Camper, weswegen ich auch nicht campe. Manchmal muss ich kurz ne Pause einlegen und mich schnell in eine Ecke verkriechen, das machen ich aber nur, wenn ich nachladen muss, fast tot bin oder wenn der Gegner gerade eine AC-130 oder einen Chopper Gunner in der Luft hat.
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 jepp, das kann ich mir sogar richtig vorstellen. aber warum nicht, so entscheidet man auch ein spiel für sich.kenne das von cod4, bei dem mode sabotage hab ich mir auch oft ein sniper geschnappt und dann ging die luzi ab ohne das ich mich selber um die bombe gekümmert habe @alle ungläubigen ihr könnt dem kleinen skyhawk schon glauben wenn er sagt das er ne nuke hatte. war selber bei einer dabei. habe selber schon 3 bei dem spiel mitbekommen und keine davon war geboostet. gehört auch skill und etwas glück dazu Danke:) Btw. Wenn euch diese aussage nicht reicht: Wendet euch an Wireles oder ps3user...die können es ebenfalls bestätigen:D Das zeigt nur, das du das Spiel nicht wirklich spielen kannst. Wer es noch nicht mal schafft 3 Gegner offensiv zu killen wird nie eine Atombombe kriegen. Ich hasse Camper, weswegen ich auch nicht campe. Manchmal muss ich kurz ne Pause einlegen und mich schnell in eine Ecke verkriechen, das machen ich aber nur, wenn ich nachladen muss, fast tot bin oder wenn der Gegner gerade eine AC-130 oder einen Chopper Gunner in der Luft hat. Ganz genau...ich verkriech mich nur wenn ich einen Chopper Gunner habe und ich grad mit dem beschäftigt bin...und mit dem Chopper komme ich dann IMMER zu einer Nuke, vorausgesetzt die Maps sind offen (Afghan, Wasteland, Derail...ansonsten verkriechen sie sich zu oft in ihre Löcher:D 3 Gegner auf einmal schaffe ich zwar sehr selten...aber es ist nicht so das ich da völlig unter gehe...ausser ich spiele mit der M16A4...mit der kann ich gegen 2-3 Gegner einfach ned ankommen:(
SlipKnoT Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wasteland ist deswegen auch meine Lieblingsmap Wenn ich es da schaffe, einen Harrier zu bekommen, ist die Nuke schon so gut wie sicher.
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wasteland ist deswegen auch meine Lieblingsmap Wenn ich es da schaffe, einen Harrier zu bekommen, ist die Nuke schon so gut wie sicher. Hast du auch Harrier --> AC-130/Chopper Gunner --> Nuke? UNSCHLAGBAR!!! Kann ich dich im PSN mal adden? Können ja mal zusammen zocken:D
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr 25er strike macht ohne zu campen. man wird so oft von hinten abgeknallt, entweder muss man hidden oder campen. ich sage nicht, dass es nicht machbar is, aber es is sehr unwahrscheinlich und erfordert sehr viel glück! beispielsweise, wenn es so ist das ihr offensiv 25 kills macht und keiner von hinten kommen würde, würdet ihr letztenendes an den meist zusammen angreifenden gegner scheitern. keiner kann mir erzählen, dass er 3 gegner OFFENSIV killt!!! man muss hidden oder campen!!! Ooje. Üben üben üben, dann klappt das. Habe jetzt seit einer Woche CoD und bin relativ gut dabei jetzt. hatte erst Startprobleme und hab manchmal alle 2-3 Tode nur einen erledigt und jetzt nach einer Woche üben bin ich im 1,22er Bereich, stetig steigend. 3 Leute zu töten ist nicht so schwer wie du denkst, man muss sich halt umschauen etc. nur da hin zu guggn, wo man hinläuft ist nicht sicher. Klar, dass sie dir dann alle in den Rücken schießen Dass man dafür campen muss ist auch falsch. Meistens bekomm ich die krassesten Streaks (also für mich "krass") von etwa 5-9 oder auch manchmal Ü10 oder Ü15 gerade durch rumlaufen! Besonders beim normalen Deathmatch ist es Quatsch zu campen, da sie in der Killcam sehen wo du bist:dozey: Das heisst ab und zu verstecke ich mich schon auf Invasion, Karachi oder wasteland irgendwo mal aufm Dach oder so (Wasteland halt innem Haus), aber da schmeißense dann ne HE hoch und Schluss ist. Deshalb laufe ich immer rum, aber halt vorsichtig. Hatte bis gestern auch immer, egal welche Map oder ob Hardcore oder nicht, den Herzfrequenzsensor dabei. Weiß nicht wie ihr es habt, aber ich fand nach einer Woche, dass ich zwar wusste, wo welche stehen, aber sobald jem. Ninja oä. hatte, war ich eh hilflos. Man konzentriert sich zu stark auf diesen Bildschirm, deshalb nehm ich das Ding netmehr mit. Außer bei Hardcore, da nehm ichs noch manchmal mit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.