Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SebbiX' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_:

He, 

 

hiermit möchte ich @SebbiX im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel Resident Evil 2 Remake vorschlagen. Du hast jetzt schon mehre Resident Evil Teile gespielt, bist somit ein Veteran und daher sollte es für dich ein leichtes sein, diese Platin zu erspielen. Das Spiel gehört zu den Must Have Remakes, die man gespielt haben muss (Ja ich weiß, ist Ansichtssache ;) ). 

Das Spiel lässt sich zudem ganz gut mit den Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden / 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und  23 Da nehm ich mir die Zeit! kombinieren. 

 

Ich danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiermit möchte ich @SebbiX im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel L.A. Noire PS4 vorschlagen.

grund es ist einfach ein geniales Spiel zudem ist es gut kombinierbar mit zeit oder platin% und es ermöglich beide Foren trophys für dlc´s. Das sind nur die auffälligste ich bin mir sicher da ist auch noch was mit love und mehr machbar  Und da man die ps3 version schon auf 100% hat sollte es auch nicht allzu schwer fallen ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 13:36 schrieb SebbiX:

@da_emty als ich den Forenplatinthread von Tigress überflogen habe, ist mir folgendes bewusst geworden: Für die Backlogtrophäe 30 nicht entscheidend ist, wie lange die letzte Trophäe her ist, sondern Zeitpunkt der ersten erspielten Trophäe.

 

Jetzt würde ich gerne bei X-Com 2 diese Trophäe geltend machen, da mein Backlog sehr klein ist, aufgrund der Tatsache das nur das Hauptspiel zählt. Bei Trophäe 31 wären ja sehr viele Alternativen vorhanden, daher wäre es zu verschmerzen diese Trophäe zu streichen.

Du möchtest also statt der 30 die 31 für XCom2 haben? Das stell ich dir gern um. :thumbsup: Für die Zukunft gilt allerdings: Fertigmeldung = Fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Du möchtest also statt der 30 die 31 für XCom2 haben? Das stell ich dir gern um. :thumbsup: Für die Zukunft gilt allerdings: Fertigmeldung = Fertig ^^

 

 

Sorry nein ich habe den Beitrag versteckt, waren leider keine 5 Jahre 

 

Ich dachte er wäre versteckt, habe ihn jetzt versteckt. 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_20220211_111753.thumb.jpg.a0c35d131d9da7e919277d11a640b7ec.jpg

Am 2.2.2022 um 11:19 schrieb SebbiX:

Hiermit melde ich Sly 1 und 2 für PS4 an um die Trophäen 08 (2 mal) und Trophäe 33 zu erspielen. Da ich die Sly Reihe schon komplett habe, mache ich für die beiden Spiele die Doppelplatin.

 

 

Screenshot_20220202_111251.jpg

Screenshot_20220202_111156.jpg

Screenshot_20220202_111001.jpg

 

 

Hiermit melde ich Trophäe 08 2mal und Trophäe 33 fertig. Die PS4 Version ist ein Tippfehler, die gibt es gar nicht es waren die  PS 3 Versionen. Damit habe ich durch Observer PS5, Sly PS 3 und Senuas Sacrifice PS 4 Trophäe 29 erspielt. 

 

Alter Stand 330, neuer Stand 480

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@pR00d1gy_ich@pR00d1gy_ich werde Reisdent Evil 2 spielen, aber vorher nehme ich den Vorschlag von LA Noire an, da ich erstmal wieder im Oben World Fieber bin.

 

 

Hiermit nehme ich den Vorschlag von @underground9889an und werde LA Noire anmelden. Im Zuge dessen werde ich die Trophäe 19, 20 und 23 erspielen 

 

 

 

Screenshot_20220211_110318_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220211_105959_com.android.chrome.jpg

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2022 um 12:52 schrieb SebbiX:

@pR00d1gy_

Hiermit nehme ich den Vorschlag von @underground9889an und werde LA Noire anmelden. Im Zuge dessen werde ich die Trophäe 19, 20 und 23 erspielen 

 

 

 

Screenshot_20220211_110318_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220211_105959_com.android.chrome.jpg

 

LA Noire Platin und DLC erspielt. Somit die Trophäen 04, 11, 19, 20 und 23 erspielt 

 

Underground9889 hat den Vorschlag gemacht, außerdem hat er selbst das Spiel auf seiner Trophäenliste. Screenshot_20220310_173905.thumb.jpg.9eaa572f027d61acd0fa99d1486b0959.jpg

 

Screenshot_20220310_174526.jpg

Screenshot_20220310_173929.jpg

SS LA Noire PS 4

 

Für die PS 4 Version ist die Abstimmung nicht freigeschalten und bei der PS 3 Version habe ich vor 10 Jahren schon ZA und SG abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

LA Noire Platin und DLC erspielt. Somit die Trophäen 04, 11, 19, 20 und 23 erspielt 

ich kann dir jetzt schonmal direkt sagen das 04 und 20 nicht kombinierbar sind. da beides Coop trophys sind.

und zu wertung müsst du am besten deine alten bewertung von damals mit einer verlinkung zu dem post machen

 

aber ich hoffe trotzdem du hast deinen 2. durchlauf von lanoire genossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb underground9889:

ich kann dir jetzt schonmal direkt sagen das 04 und 20 nicht kombinierbar sind. da beides Coop trophys sind.

und zu wertung müsst du am besten deine alten bewertung von damals mit einer verlinkung zu dem post machen

 

aber ich hoffe trotzdem du hast deinen 2. durchlauf von lanoire genossen ;)

 

Da die Platin der PS 3 Version und PS 4  Version unterschiedlich sind, ergibt es keinen Sinn. Die 100 % Trophäe ist auf der PS 4 Version viel umfangreicher, da die DLC Collectibles und Fälle dazu zählen. 

 

Wenn 4 und 20 nicht kombinierbar sind, nehme ich wohl 04 und kann wohl deinen Vorschlag doch nicht annehmen

 

 

 

 

Kann Trophäe 04 eh nicht nehmen, da ich die PS 3 Version habe. 

 

 😝

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Kann Trophäe 04 eh nicht nehmen, da ich die PS 3 Version habe. 

Das ist für die Foren-Trophäe völlig irrelevant. Es geht um das Spiel und nicht die Plattform auf der es gespielt wurde. Du darst sie also verwenden. :thumbsup:

 

Aber hier mal so als Tipp, die Foren-Trophäe 04 ist quasi für fast jedes Spiel möglich zu erspielen. Wir haben 50 Teilnehmer, wobei einige mehr als 1.000 Spiele auf ihrem Profil haben. Du wirst also immer fündig. Die Foren-Trophäe 20 ist dagegen etwas schwieriger, da dir jemand etwas vorschlagen muss und @underground9889 hatte dir ein schönes Spiel vorgeschlagen, was du auch gespielt hast. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, also sag mir welche der beiden Trophäen du haben möchtest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Das ist für die Foren-Trophäe völlig irrelevant. Es geht um das Spiel und nicht die Plattform auf der es gespielt wurde. Du darst sie also verwenden. :thumbsup:

 

Aber hier mal so als Tipp, die Foren-Trophäe 04 ist quasi für fast jedes Spiel möglich zu erspielen. Wir haben 50 Teilnehmer, wobei einige mehr als 1.000 Spiele auf ihrem Profil haben. Du wirst also immer fündig. Die Foren-Trophäe 20 ist dagegen etwas schwieriger, da dir jemand etwas vorschlagen muss und @underground9889 hatte dir ein schönes Spiel vorgeschlagen, was du auch gespielt hast. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, also sag mir welche der beiden Trophäen du haben möchtest.

 

 

 

Nein war ja nur ein Spass. Nehme natürlich Trophäe 20.

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...