Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sillshez15s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Sillshez15:

11.png.ef788ed16556bf03cf4d4820fa645289.png 11 Ach das nehme ich noch mit…

(Wenn es möglich ist, möchte ich drei der sechs abgeschlossenen DLCs für diese Trophäe an- und fertigmelden.)

23.png.89bd190ccd672934200b68e61824024e.png 23 Da nehm ich mir die Zeit!

27.png.4e1afddc33c7a294576917b09de4907a.png 27 Ein Herz für DLCs

(Im FAQ steht, dass man bei vier oder mehr DLCs Trophäe 11 und 27 verbinden kann)

Bevor ich was falsches eintrage, möchte ich nochmal nachfragen. Du hast 6 DLCs gespielt. Laut Regelwerk hast du jetzt die Chance 1x 11 und 1x 27 fertig zu melden. Mehrfach die 11 für ein Spiel ist nicht möglich. Siehe Hinweis:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Hinweis:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden.

Du dürftest aber für 6 DLCs auch 2x 27 fertig melden. Sag mir bitte, welche der beiden Varianten ich für dich eintragen soll.

 

Den Rest hab ich dir schon eingetragen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sillshez15 du hast es geschafft, du hast den Berg bestiegen und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Du hast die dir gestellten Aufgaben gelöst ohne dich zu verbiegen und die Foren-Trophäen rausgepickt, die zu deinem Profil passen :thumbsup:ich danke dir für deine Teilnahme und dein Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir für den letzten Monat des Events noch viel Spaß ;) ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

@da_emty, findest du's nicht auch bewundernswert, dass die Foren-Platin hier auf nur einer Seite, also mit gaaanz wenigen Beiträgen erspielt wurde? Kein Blabla, keine großen Probleme, keine Hin-und-Her-Rückfragen... Hier wurde konzentriert und fokussiert mehr oder weniger im Stillen einfach nur auf's Ziel (die FOREN-PLATIN) hingearbeitet - super beeindruckend! :2thumbsup:

Du triffst den Nagel auf den Kopf. :schiggy_cool_right:Das wäre der deutlich bessere Satz für meine Lobeshymne gewesen....damn...da ich ja jetzt Mod Rechte habe, könnte ich mir das einfach klauen und :thinkingmeme:...ach nein!

Danke für deinen Zusatz @stiller ;) und du hast vollkommen Recht. Es gibt so viele verschiedene Threads und der von @Sillshez15 war einfach schön zu kontrollieren.

 

(jetzt hab ich ein bisschen angst, dass wir mit unseren Kommentaren Seite 2 öffnen :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...