Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tadinis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Ich möchte dir ja nicht auf die Nerven fallen aber nachdem @Pittoresque ihr Häkchen für meinen Beitrag bekommen hat (und ich deswegen annehme, dass da alles so passt), dürfte ich dann auch bitte mein Häkchen haben? 😊

Immer gern :) am Wochenende kann es etwas länger dauern. Die Häkchen sind faul ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 16:57 schrieb tadini:

Sherlock Holmes: Chapter One wurde heute erfolgreich abgeschlossen und platiniert.

Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß

Damit bist du offiziell die erste Spielerin, die die Foren-Platin :platin: erreicht hat!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

 

 

 

Am 4.2.2022 um 02:21 schrieb tadini:

Und dann hab ich noch eine Frage. Ich würde The Outer Worlds auch gerne für die Spielzeit anmelden. Erst wollte ich nur die silberne nehmen aber dann ist mir aufgefallen, das Spiel hat ja zwei DLCs. Lt. Profiles Guides kommt man auf genau 60 Stunden mit denen. Darf ich dann das komplette Spiel auch für die goldene nehmen? 

Das kannst du gern machen wie du es möchtest. Du kannst es mit Dlcs anmelden, dann für die goldene oder ohne für die silberne ;)

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb tadini:

Ich muss leider die Anmeldung vom Thief Simulator zurück ziehen. Im Grunde hab ich das Spiel fertig aber in der aktuellen Spielversion ist Platin leider nicht möglich, wodurch sie mir auch verwehrt bleibt. 😒 Und wer weiß wann und ob da ein Patch für kommt. 

Hey @tadini das müsstest du nicht zurücknehmen. Hier ein Auszug aus den Allgemeinen Infos:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Beinhaltet ein Spiel unmögliche Trophäen, so gilt es als komplettiert, wenn alle möglichen Trophäen erspielt wurden.

Wenn das auf deine fehlende Trophäe zutrifft, kannst du das Spiel trotzdem fertig melden.

 

 

vor 19 Stunden schrieb tadini:

Ich hätte da noch eine Frage zu Aground. Ich bin bei meiner Suche nach Guides auf das hier gestossen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2607278544 
Jetzt hab ich aber gerade festgestellt, dass der Guide anscheinend gar nicht fertig ist. Zählt das dann trotzdem als Guide? 
Oder darf ich dann das Spiel auch für die 22 mit anmelden?

Ich habe nur kurz drüber geschaut und da steht es sind 41 von 90 Achievements inkludiert, das ist für mich kein fertiger Guide. @Aii was sagst du dazu?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tadini:

Das gibt dann für mich 1x

 

 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

was für ein schöner Widerspruch von der verbuggten Trophäe, die nicht erspielbar ist  zum damit erhaltenen Trophäenname: "Alles machbar" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tadini:

Und gut zu wissen, dass auch hier das mit den zwei Wochen gilt, in den Regeln steht es nur bei den Trophäen, die für die Komplettierungsrate zuständig sind. 

Ich bin aber auch ein Depp...du hast natürlich recht...ich bitte vielmals um Entschuldigung...

 

Dann viel Spaß mit dem Titel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb tadini:

Ich melde Horizon Forbidden West fertig.

Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

08A842BE-0C02-4317-9DDA-1330DE0D1ACD.thumb.jpeg.d36119353bb79760debecd80b1d2f816.jpeg

 

Kleine Frage, ich darf das Spiel (nachdem es jetzt im Forum bei knapp über 60 Stunden liegt) nicht zufällig für die 32 nehmen? 😁 Ich hatte es zwar für die 23 angemeldet aber fragen kostet ja nichts. 😊

Das ist das schöne bei diesem Event. Wir haben die Klausel: "Melde Foren-Trophäen vorher an wenn es sich um Komplettierungsrate oder Spieldauer handelt" eingebaut, dass ihr etwas spielen könnt und dann keine Angst haben müsst die Trophäe nicht zu erreichen, weil es gerade so an der Grenze ist. Und jetzt haben wir mal einen Fall, bei dem es auf eine höherwertige Foren-Trophäe hinausläuft. Von daher würden @Aii und ich dem zustimmen, dass es gestattet ist. Schön zu sehen, wie ihr euch mit dem Event auseinandersetzt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau @tadini, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt,  die 2.000 Punkte Marke geknackt!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie in dem Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern begrüßen dürfen!!

 

Dieser bringt keinerlei realen Vorteil,

ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritterin der Zweifachplatinrunde.

Shopping Thank You GIF by HOFER Österreich

Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung.

Star Trek Applause GIFProud Lin Manuel Miranda GIF by EmmysEpisode 1 Applause GIF by Friends

Excited Season 6 GIF by The OfficeBusta Rhymes Clap GIF by BET AwardsStanding Ovation Applause GIF by The Maury Show

 

Wir wünschen ihnen von nun an eine wohlverdiente Pause vom abarbeiten der Foren-Trophäen. Sie haben in nicht einmal 5 Monaten die gestellte Aufgabe zweifach gelöst!!! Es gilt nichts mehr zu beweisen und auch der kleine "Monk" auf der Schulter, der innere Schweinehund oder das obligatorische OCD sollten jetzt nicht die Oberhand gewinnen. Die sollten mal schön die Klappe halten und sich verbeugen! Also mach Pause! Das Event soll nicht anstrengen. Du hast es durchgespielt. Leg es beiseite und mach was dich glücklich macht! :grouphug:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 21:35 schrieb tadini:

Dann möchte ich aber schauen ob ich die eine 5 Jahre Backlog Lücke nicht doch noch füllen kann.

Deswegen werd ich es mit Thief probieren und möchte das dafür anmelden. Ich befürchte zwar, dass das auch ein Fehler ist aber mal schauen.

Anmelden ist nie ein Fehler, vielleicht motiviert es dich. Und wenn es nicht passt, suchst du dir was anderes. Ich versuche krampfhaft die 07 zu schaffen und hab bestimmt 10 Spiele bisher dafür angemeldet...es ist irgendwie mein Endgegner geworden...Ich drück den Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...