Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanyar1s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Vanyar1:

@Kampfferkel Da du gerade auf der Suche nach einem Spiel bist, dessen Genre auf deinem Profil unpopulär ist, habe ich einen Vorschlag für dich, den du gleich für mehrere Dinge benutzen kannst ^^

Ich schlage dir vor, das Spiel Stardew Valley zu komplettieren. Die Platin-Trophäe liegt bei unter 5 %, die Zeit aber bei etwa über 200 Stunden und du hast scheinbar bisher kein Spiel gespielt, das zu diesem Genre gehört - also könnte ich es natürlich auch komplett verstehen, wenn du es nicht annehmen möchtest. Ich werde für den Leitfaden allerdings gleich Verbesserungsvorschläge in den entsprechenden Thread posten, wodurch die Platin einfacher wird. Insbesondere die beiden Trophäen, mit denen alles steht oder fällt, wird einfacher. Wenn ich das Spiel noch für die Ultra Rare nutzen könnte, würde ich es tun, aber leider habe ich es ja nicht im Event-Zeitraum gestartet xD


Uuuuuh das ist aber eine fiese Herausforderung 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

Huch, wieso wurden mir die vorhin nicht angezeigt? Ich hatte extra in dem Thread nachgesehen. War vielleicht ein Ladefehler ^^"

Das macht mir die Wertung kaputt, weil dort der Durchschnitt bei 58,19 Stunden ist, dabei wollte ich damit mal eine der Goldtrophäen abdecken :S

 

Dann muss ich es wohl stattdessen für 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden, nur wegen der 1,81 Stunden :(


Das tut mir wirklich leid 😔, ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass die Bewertungen zu dem Spiel halt vorhanden sind. Das ist aber auch wirklich fies mit den nicht mal zwei Stunden...

Ich selbst hab lt. Konsole auch 60 Stunden dafür benötigt gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

Vielleicht finde ich aber auch Spiele, die dann nur 30 Stunden dauern, die ich stattdessen anmelden könnte, dann würde ich zumindest für das Event 28 Stunden sparen und könnte Nexomon hinterher spielen xD


Der erste Nexomon Teil vielleicht? Der ist deutlich kürzer als Extinction, fällt aber auch in die silberne Kategorie. Und vielleicht kann man für beide Teile dann auch für die Goldene für eine Reihe benutzen, sofern du da noch Kapazitäten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Das wäre eine Möglichkeit. Die Goldtrophäe für das Komplettieren einer Reihe beende ich zwar gerade mit Ace Attorney, aber ich könnte ja trotzdem beide Nexomon-Teile spielen. Brauchst du zufällig noch "Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf"? Denn im Prinzip hast du mir das Spiel ja gerade vorgeschlagen :D


Leider hab ich die theoretisch schon voll^^ 2x wurde sie schon erledigt und das dritte Mal ist sie momentan in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...