Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanyar1s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

@Kampfferkel Da du gerade auf der Suche nach einem Spiel bist, dessen Genre auf deinem Profil unpopulär ist, habe ich einen Vorschlag für dich, den du gleich für mehrere Dinge benutzen kannst ^^

Ich schlage dir vor, das Spiel Stardew Valley zu komplettieren. Die Platin-Trophäe liegt bei unter 5 %, die Zeit aber bei etwa über 200 Stunden (laut PSNProfiles übrigens nur 110) und du hast scheinbar bisher kein Spiel gespielt, das zu diesem Genre gehört - also könnte ich es natürlich auch komplett verstehen, wenn du es nicht annehmen möchtest. Das Spiel an sich ist keineswegs schwer, es gibt nur zwei Trophäen, die da entscheidend sein könnten.

Ich werde für den Leitfaden allerdings gleich Verbesserungsvorschläge in den entsprechenden Thread posten, wodurch die Platin einfacher wird. Insbesondere die beiden Trophäen, mit denen alles steht oder fällt, wird einfacher. Wenn ich das Spiel noch für die Ultra Rare nutzen könnte, würde ich es tun, aber leider habe ich es ja nicht im Event-Zeitraum gestartet xD

Ich schau mir mal Videos und den Leitfaden an, aber versprechen kann ich da nichts. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 2.1.2022 um 14:58 schrieb Vanyar1:

@Kampfferkel Da du gerade auf der Suche nach einem Spiel bist, dessen Genre auf deinem Profil unpopulär ist, habe ich einen Vorschlag für dich, den du gleich für mehrere Dinge benutzen kannst ^^

Ich schlage dir vor, das Spiel Stardew Valley zu komplettieren. Die Platin-Trophäe liegt bei unter 5 %, die Zeit aber bei etwa über 200 Stunden (laut PSNProfiles übrigens nur 110) und du hast scheinbar bisher kein Spiel gespielt, das zu diesem Genre gehört - also könnte ich es natürlich auch komplett verstehen, wenn du es nicht annehmen möchtest. Das Spiel an sich ist keineswegs schwer, es gibt nur zwei Trophäen, die da entscheidend sein könnten.

Ich werde für den Leitfaden allerdings gleich Verbesserungsvorschläge in den entsprechenden Thread posten, wodurch die Platin einfacher wird. Insbesondere die beiden Trophäen, mit denen alles steht oder fällt, wird einfacher. Wenn ich das Spiel noch für die Ultra Rare nutzen könnte, würde ich es tun, aber leider habe ich es ja nicht im Event-Zeitraum gestartet xD

 

Am 2.1.2022 um 15:18 schrieb tadini:

Uuuuuh das ist aber eine fiese Herausforderung 😁

 

Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Aber was ich gesehen und gelesen habe (auch das Zitat von @tadini) ist so gar nicht meins. Wäre zwar schön gewesen ein Spiel zu spielen das bei mir unpopulär ist aber alleine für das Event mit solch einer immensen Spielzeit und Schwierigkeit muss ich das leider ablehnen. Zum einen müsste ich es auch extra kaufen und zum anderen meide ich spiele wo der Frustlevel zu hoch ist, da ich mich eher zu den Casual Gamern zähle. Hoffe du verstehst das.:) 

 

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich es voll verstehen kann, wenn du es ablehnst :D

 

Und da zweimal quasi einmal ist, gibt's noch den Vorschlag Soma zu spielen. Ist nicht so lang, relativ leicht und dürfte ebenfalls ein Genre sein, das du noch nicht gespielt hast :)

Das hört sich doch gut an.

 

Dann unterbreite ich dir auch mal einen Vorschlag. Wie wäre es wenn du Far Cry 6 spielst? Bei PSNProfiles hat es nur ca. die Hälfte der Spielzeit wie hier im Forum und von der Schwierigkeit sollte es auch gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 13:04 schrieb Vanyar1:

Ich kann Trophäen ja ab- und ummelden wie ich lustig bin. Ich habe Far Cry 5 und 6 für die Trophäe "Komm schon, trau dich" angemeldet. Wenn ich nun sage, dass ich nicht "Komm schon, trau dich" damit erspielen möchte, damit ich stattdessen "Zu zweit sind wir stärker" mit den Spielen erspielen kann, hat es keinen Einfluss darauf, dass Kampfferkel und john_cena die Trophäe für das Vorschlagen eines Spiels bekommen, korrekt?

 

Am 7.2.2022 um 09:56 schrieb Aii:

Wenn du die Spielvorschläe annimmest, musst du diese nicht für "komm schon trau dich" anmelden, du kannst das Spiel auch Platinieren, damit Kampfferkel und Tami ihre Trophäen bekommen, ohne dass du selber irgendeinen Vorteil daraus ziehst, das ist also okay.

 

Dann kann ich bei mir jetzt schon den Vorschlag abhaken und in meinem Thread melden oder muss ich erst auf Vanyars Meldung hier warten das sie Far Cry 5 platiniert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Vanyar1:

Trophäen-Leitfaden - Natural Disasters DLC (Cities Skylines)

Somit hätte ich gerne drei Mal die Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" :)

Mist da wollte ich mich auch dran machen wenn mein Internet und meine Playsi wieder funktioniert (Lüfter ist gestorben und ich schick sie diese Woche ein). Ich sag nur eins: "Murphys Law" :banghead:

 

vor 39 Minuten schrieb Vanyar1:

Zudem hat mir der liebe @Kampfferkel sehr viel beim restlichen Spiel geholfen und es mir vor allem im Arcade erspart, ewig lange nach Partien suchen zu müssen, um die Onlinetrophäen zu erspielen - er war so gütig, sich ganze 100 Mal von mir umbringen zu lassen :D. Im Zuge der Forentrophäe "24 Zu zweit sind wir stärker!" melde ich daher aus Far Cry 5 folgende Trophäen als gemeinsam erspielt (er kann es bezeugen und ich habe im Zweifel auch einen Screenshot, als wir zusammen im Spiel waren):

Kann ich bezeugen und hat Spaß gemacht. Die letzte DLC-Trophäe holen wir auch noch wenn du willst, aber wie oben geschrieben wird es wohl erst übernächste Woche was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...