Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

x_jeanne_xs Foren-Platin 2022


Recommended Posts

@x_jeanne_x du brauchst für die Trophäe nicht alle 3 Titel machen (du darfst natürlich) sondern brauchst nur 2. Die Spielereihe muss abgeschlossen sein und dabei müssen im Eventzeitraum 2 Titel (mindestens einer davon muss bei 0% liegen) abgeschlossen werden. Du hast die Spielereihe schon abgeschlossen (Region Stacks sind nicht notwendig).

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

ch möchte hiermit Code: Realize - Future Blessings (JP), Code: Realize - Wintertide Miracles (PS4 JP), Code: Realize - Wintertide Miracles (PSV JP) für die Foren-Trophäe "33 Alles meins! "anmelden.

Hier der nötige Nachweis über die Titel der Serie sowie noch ein Screenshot der bereits gespielten Spiele daraus.

Ansonsten ist deine Anmeldung super :) Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Das hab ich tatsächlich auch schon gesehen und hat mich furchtbar genervt, weil ich das Spiel sicher noch nicht kaufe.

@da_emty zählt dieses Spiel jetzt bei der angemeldeten Serie zum Abschluss dazu, wenn es nach Anmeldung erst erschien, oder nicht? :D

Wenn ja, dann muss ich nämlich umplanen...

Nein du musst es nicht spielen, weil du es vorher angemeldet hast. :thumbsup:

 

vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Daher möchte ich "Black Mirror" gerne für Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" anmelden.

 

Dazu möchte ich Foren-Trophäe "04 Das wollte ich schon immer mal machen." kombinieren.

@stiller hat dieses Spiel bereits in ihrem Profil:

Du kannst leider nicht beide anmelden, da beide Foren-Trophäen Koop-Trophäen sind und diese sind nicht kombinierbar. Bitte entscheide dich für eine.

 

 

vor 24 Minuten schrieb x_jeanne_x:

So. Mein erster für das Event angemeldeter Leitfaden ist durch. :)

Daher würde ich gerne mit Mia's Picnic einmal Foren-Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertig melden.

Super, der erste Leitfaden im Event :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Und wenn möglich, würde ich dazu auch noch gerne Foren-Trophäe"06 Raus aus der Komfortzone" kombinieren.

Ich hab im Allgemeinen Thread bereits deshalb nach einer Einschätzung gefragt, weil es einerseits wohl schon ein wenig Grusel hat, was bei mir definitiv nicht üblich ist im Profil, auf der anderen Seite scheint es aber ein Point&Click-ähnliches Adventure-Spiel zu sein, was ich als favorisiertes Genre angegeben hab. Deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es dafür zählt oder nicht. Ich zitiere mich hier mal eben selbst:

Wenn du keinen oder kaum Horror in deiner Liste hast, kannst du es dafür gern benutzen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Und dann würde ich mit demselben Spiel gerne auch noch die Foren-Trophäe "16 Die erste ist immer die Schwerste..." fertigmelden.

Rechts oben im Screenshot sieht man die In-Game-Währung mit einem "z" gekennzeichnet, was für "Zenny" steht. Ich hab bereits über 5 Millionen davon.

Das ist leider nicht möglich...sorry :uhoh2:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

16.png.17b0b0bc11eb18388779b9c5073c476a.png 16 Die erste ist immer die Schwerste...

Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Für diese Trophäe müssen in einem einzigen Spiel eine Million Credits erspielt worden sein. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argh....ich hab extra am Wochenende deinen Thread nicht aufgemacht, sodass ich heute die 25 Punkte verteilen kann und dann machst du es noch spannender!!!! Was soll das :laugh4:

argh GIF

 

aber sehr schön zu sehen, dass du DEINE Trophäe geholt hast :) (ich hab mir im Sale auch Rhythm of the Gods gegönnt. Mal schauen ob ich bis zu deinem nächsten Projektupdate warten kann oder schon mal rein schaue.)

 

PS: und vielen Dank für das Übersetzen der Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @x_jeanne_x,

du hast es geschafft die 1.000 Punkte Marke zu knacken und das kurz vor dem Ende. Ganz nebenbei hast du noch Monster Hunter World: Iceborne auf Platin gebracht. Allein dieser Titel wäre mit seiner schieren Spielzeit 1.000 Punkte wert, doch du durftest es nur für Teile von zwei Bronze-Trophäen nutzen. Deshalb: Respekt für die Leistung. Auch an dieser Stelle noch mal einen ganz großen Dank für deine Hilfe beim Erstellen dieses Events. Du warst fast von Anfang an dabei, hast dir die verrückten Ideen angehört und eigene beigesteuert. Du hast aber auch den Leitfadenrahmen bedeutend mitgestaltet und ohne deine Hilfe, wäre ein Wirrwarr an Aufgaben entstanden. Also vielen vielen Dank für deine Hilfe und auch deine Teilnahme! :grouphug:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...