stiller Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @da_emty, zur DOPPEL-FOREN-PLATIN!!! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 45 Minuten schrieb da_emty: Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten anmelden: 1. Ich möchte hiermit The Artful Escape (PS4) für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Empfehlung vom Schaaf: Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp: An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen. Ein fantastisches kleines Indie-Spiel, dass , wenn ihr etwas wartet, auch bald einen Leitfaden hat, sehr einfach zu bewähltigen ist. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich dachte, man kann nicht zwei Koop-Trophäen kombinieren? Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb da_emty: ich dachte jetzt kommt ein Kommentar zu den schönen Bildern...aber nein! Sorry, zu den Bildern wollte ich natürlich auch noch etwas schreiben, denn die haben mir wirklich (einschließlich der Kommentierung) auch sehr gut gefallen Wirklich exquisit und ich fand es gut, dass du auch zehn verschiedene Spiele dafür genutzt hast! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.