Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2022 um 17:22 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Ich melde Overcooked 2 für die Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei an.

Nachweis:

grafik.thumb.png.704eddffb55a617500de19c143a422d4.png

 

(Danke @Blacky für den Tipp :D War noch auf der Suche und bin in deiner Excel Tabelle fündig geworden^^)

FERTIGMELDUNG

 

Ich melde Overcooked 2 als abgeschlossen. Folgende Trophäen möchte ich damit gerne abschließen:

 

  • Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei

Nachweis:

grafik.thumb.png.46f9248b1bf86bed0cb693e71eaaa089.png

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @john_cena1993

 Beyond Two Souls

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Lemuhr annehmen. Er hatte mir zwar schon Far Cry 6 vorgeschlagen, dass musste ich aber abbrechen weil die Konsole ständig aus geht und dann auch ausbleibt :/

Vielen Dank für den erneuten Vorschlag, ich hab es soeben runtergeladen :D

 

Dazu möchte ich die Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit kombinieren.

Nachweis:

grafik.thumb.png.5c4c1d972832018c60ec31501f96a9d2.png

 

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FERTIGMELDUNG

 

Hiermit möchte ich die Trophäe 33 Alles meins! zum zweiten Mal als fertig melden.

 

Gespielt wurde die Spielreihe Bibi und Tina :D Im Eventzeitraum wurden folgende Spiele begonnen und komplettiert:

Bibi und Tina Auf dem Martinshof (PS5) LINK
grafik.png.81388b6e0750c5d856629f86ac07390a.png

Bibi und Tina - Das Pferdeabenteuer (PS5) LINK

grafik.png.92a4883898badf35a49556db2d4420ed.png

Nachweis:

grafik.thumb.png.ed74bac5b957a6268a141d866ffe14fe.png

 

Bibi und Tina wollte ich unbedingt noch verewigen hier xD

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Am 2.5.2022 um 10:24 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich House Flipper für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden.

Nachweis: Link

grafik.png.522f2d063b44c56774f22c9f35c38579.png

 

Hiermit melde ich House Flipper als abgeschlossen und möchte somit einmal die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? freischalten.

Nachweis:

grafik.thumb.png.4a1201ae34e28138069e226c59092262.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FERTIGMELDUNG

 

Am 9.5.2022 um 18:16 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Hiermit melde ich Battlefield 1 für die Trophäe 21 Ach stimmt da war ja noch was... an.

Nachweis: LINK

grafik.png.a7fd75817a3beb218620ecbe09a927a0.png

Hiermit melde ich Battlefield 1 für die Trophäe 21 Ach stimmt da war ja noch was als fertig.

Nachweis:

grafik.thumb.png.308a4e127431d1b0ca4c44b8a7013206.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb underground9889:

Da sag ich doch mal Glückwunsch zu doppelplatin @john_cena1993

Disney Fireworks GIF

ich hatte schon früher damit gerechnet, aber es war jedesmal wenn man geschaut hat wieder nur eine Anmeldung und keine Fertigmeldung :)

Und Willkommen im Club @da_emty will keine Punkte mehr rausrücken (blos nicht ernst nehmen ;) )

Danke :D

 

Ich ehrlich gesagt auch, ich hab auch einiges "fertig" aber noch keine Platin oder kann es noch nicht fertig melden weil wir hier auch auf die 1.000. Platin von meinem Mann warten :D Der hat auch schon einiges fertig aber noch keine Platin weil er die nur vorbereitet hat. Demnächst sollte dann aber noch ein Schwung nachkommen^^ Und dann musste ich auch alle PS5 Spiele kurzfristig ersetzen weil die Konsole jedes Mal aus geht wenn ich auch nur dran denke ein PS5 Spiel zu starten :xd: Hachja die letzten paar Meter zur Doppelplatin waren etwas konfus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch auch von mir zur Doppelplatin. Wie darf ich das verstehen, dass du deine PS5 Spiele ersetzen musstest? Hattest du mit denen was geplant, aber dann nicht nutzen können, weil die Konsole immer ausging? 

Danke :) Ja genau, ich hatte unter anderem Far Cry 6, Kena, Alan Wake, Tales of Arise und Scarlet Nexus eingeplant. Bei Tales of Arise und Scarlet Nexus bin ich auf die PS4 Version ausgewichen aber Kena, Alan Wake und Far Cry 6 waren schon gestartet und da nun bei jedem PS5 Spiel die Konsole immer ausgeht, ists unmöglich die Spiele ordentlich zu genießen :(  Bis dahin muss ich mich auf PS4 Spiele fokussieren, aber da gibts ja auch noch genug offene :D

 

Die PS5 senden wir die Tage dann auch wieder ein und schauen parallel nach einer zweiten mit Garantieverlängerung. Was genau das Problem ist konnte ich leider noch nicht ausmachen :/ Elektriker ist mittlerweile auch ratlos.

Gerade eben schrieb tadini:

@john_cena1993, du bist halt einfach ein Tier. 😂 Anders kann man das nicht sagen^^
Glückwunsch zur Doppelplatin 🥳

Dankeschön :D Und auch hier nochmal danke für den Tipp mit die Schlümpfe, war exakt die Stelle die ich gesucht habe^^ Jetzt fehlt noch eine Rinde und der Rest, den mach ich aber heute nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch für deine Zeit die hier ins Projekt fließt, ich hatte und habe extrem viel Spaß wie man vielleicht gemerkt hat und freue mich schon darauf die letzten paar Trophäen abzuarbeiten. Mein Ziel ist 100% :D Aber an einer Trophäe könnte es noch scheitern, weil ich einfach keine Spiele finde und 100€ möchte ich nun wirklich nicht investieren :xd: Der Rest ist aber entweder schon durchgeplant oder schon fertig und muss nur noch fertiggemeldet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb da_emty:

Sehr sehr gern :)

An welchem Spiel liegt es denn? Vielleicht kann ich oder ein anderer TeilnehmerIn helfen?

3 Rhythmusspiele :D Ich mag die Personareihe ganz gerne und hab daher schon viele Teile fertig und die Ableger aus dem Ausland zu organisieren gestaltet sich schwierig, schwieriger als gedacht. Die deutsche Variante ist grade wieder im Angebot aber die Hong Kong Version leider nicht und die Japan Version finde ich nicht mal im Store. Also die Endless Night Edition wo exakt 3 Spiele gebündelt sind :) Und der Normalpreis liegt bei 100€ :D (Angebotspreis: 20€) Die 20€ wären es mir wert, aber 100 sind mir eindeutig zuviel xD 

Hab auch schonmal die Rhythmustrophäe der anderen Teilnehmer betrachtet aber die meisten haben Persona gespielt :xd: Und sowas wie Beat Saber mag ich nicht in der Liste haben :(

 

Tipps nehme ich aber gerne entgegen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Was ist mit dem Rhythmusteil von Kingdom Hearts? 
Oder May‘s Mysteries hat auch Rhythmusspiele. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie da die Regeln waren. In wie weit man Trophäen fertig melden darf, wenn das Spiel nicht komplett ein Rhythmusspiel ist. Aber May‘s Mysteries hat auf jeden Fall eine Trophäe für alle Rhythmusspiele und da die alle Bestandteil der Story sind, zählt vielleicht auch die Trophäe für das Beenden der Story dafür?

 

Oh und das Paw Patrol, das @Tigress als PK bereitstellt, das hat auch ein Minispiel, das ich als Rhythmusspiel bezeichnen würde und womit auf jeden Fall zwei Trophäen zählen würden, denk ich zumindest. Je nachdem vielleicht auch drei.

Danke ich schau mal wo die preislich liegen :) Ich hatte gehofft die 10x Hüpfen Trophäe für Schlümpfe zählt weil man da ja auch im richtigen Takt drücken muss aber leider nicht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...