Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist bitter, Außreißer ist auch bei mir die letzte Mission, die ich irgendwie nicht hinbekomme :D echt traurig. treffe irgendwie immer son scheiß Fass.

Finde es aber insgesamt alleine einfacher. Solo konzentriert man sich iwie mehr kommt mir vor :P

Wäre mal froh ich käme überhaupt so weit. Wie viele Gegner kommen da vor dem letzten Raum mit Geiseln?

Geschrieben
Aussreiser ist die leichteste Echo Mission.Hab sie in 25 Min allein gepackt.Bevor man den ersten Raum stürmt tauscht die Pumpgun gegen den Raketenwerfer.Nach dem ihr den Raum gesäubert habt rennt ihr zu der Leiter hinter euch und klettert auf die Plattform(da wo man in der Story Mission die Sprengladung aktiviert).Nun schiesst ihr auf die Gegner die durch das Tor Stürmen,wenn keine Gegner mehr kommen lauft langsam vor und erledigt den rest falls noch welche da sind.Ein paar kommen jetzt die Treppe runter,erledigt sie und schießt danach auf den Tank der unter der Treppe ist.Lauft jetzt die Treppe hoch und aktiviert die nächste Gegnerwelle,rennt dann schnell wieder die Treppe runter wo der Brennende Tank ist.Stellt euch nun neben den runden Pfeiler so das der Heli euch nicht treffen kann.Zielt nun auf die Treppe vor euch und ihr könnt in aller ruhe die Gegner ausschalten.Wenn nach einiger zeit keiner mehr kommt wechselt zum Raketenwerfer und geht langsam aus der Deckung raus,zielt auf den Heli und schießt ihn ab.Rennt die Treppe wieder hoch und geht langsam um die ecke da manche gegner noch da sind,bleibt ihn Deckung und erledigt den rest.Lauft nun vor bis die nächste Gegnerwelle kommt,rennt dann schnell wieder zurück und geht hinter der Wand ihn Deckung(ihr müsst nicht wieder die Treppe runter).Wenn alle Gegner erledigt sind geht ihr wieder nach vorne und macht dasselbe bei der nächsten welle.Lauft nun die letzte Treppe hoch,sobald ihr die Rauchgranaten explodieren hört rennt wieder die runter und stellt euch hinter die Treppe,nun schieß ihr wieder alle Gegner ab die die Treppe runterkommen.Wenn keine mehr kommen schnappt ihr euch das Thermalgewehr und lauft hoch.Geht hinter den Container in Deckung und schießt langsam alle Gegner die oben im Gebäude sind ab.Rennt vor zu der Tür und stürmt den nächsten Raum.Ihr müsst gut zielen sonst trefft ihr den Sprengstoff und es geht wieder von vorne los.

Hab selber 3 Versuche gebraucht bis ich es Fehlerfrei geschaft hab:banghead:.

Ist ein bisschen viel Text aber ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen diese Mission zu packen:biggrin5:.

Danke für die Tipps. Kann mir zwar nicht vorstellem, dass ich das alleine schaff, aber werds nochmal probieren.:smile:

Geschrieben
Danke für die Tipps. Kann mir zwar nicht vorstellem, dass ich das alleine schaff, aber werds nochmal probieren.:smile:

ja wenn man sich zeit lässt und bis zum letzten vorstoß kommt ist dieser auch nich mehr so schwer sin glaub bloß 4 gegner in dem raum dann

Geschrieben

Hab auch gedacht ich pack des nicht. Der Vorteil bei Solo ist halt das weniger Gegner im Raum sind. Einfach probieren.

Geschrieben

Hab eben mit Nurmela88s Beschreibung die Mission versucht. Hat auch relativ gut geklappt. Nachdem ich im Rauch die Kerle in dem Gebäude liquidiert habe, bin ich Richtung letzten Raum gestürmt.

Plötzlich stehen vor dem Raum einige Gegner vor mir. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich wurde gekillt.:banghead:

Waren da bei euch auch Gegner? Aus Nurmelas Beschreibung lese ich das nicht heraus. Und auch in dem Video waren da keine.

Sehr ärgerlich so kurz vor dem Ziel abzukratzen.

Geschrieben
Hab eben mit Nurmela88s Beschreibung die Mission versucht. Hat auch relativ gut geklappt. Nachdem ich im Rauch die Kerle in dem Gebäude liquidiert habe, bin ich Richtung letzten Raum gestürmt.

Plötzlich stehen vor dem Raum einige Gegner vor mir. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich wurde gekillt.:banghead:

Waren da bei euch auch Gegner? Aus Nurmelas Beschreibung lese ich das nicht heraus. Und auch in dem Video waren da keine.

Sehr ärgerlich so kurz vor dem Ziel abzukratzen.

Ne bei mir waren keine Gegner mehr da.Bin unten bei der Treppe so lange geblieben bis keiner mehr kamm.Dann bin ich hoch und musste nur noch die Schützen im Gebäude erledigen und das wars.

Geschrieben

Habe es heute endlich geschafft. Habs mit nem Partner gemacht, ist meiner Meinung nach, wesentlich leichter. So kann man sich auch Fehler erlauben.

Jetzt dürfte Platin nur noch Formsache sein.:smile:

Geschrieben

Hat einer von euch vielleicht noch n Tipp zu den Hunden? Ich bin anscheinend einfach zu doof (favela). Muss ich R3 gedrückt halten oder wie ein Irrer mehrmals drücken? Sofort drücken oder warten bis der Hinweis eingeblendet wird? Ich hab es bisher erst einmal geschafft den Hund zu töten, aber das war wohl eher Zufall. Naja und abschießen, klappt auch nicht immer.

Was haben die Zeitangaben bei den Spec Ops zu sagen?

Geschrieben

Bei den Hunden musst du soweit ich weis erst drücken wenn der Hinweis eingeblendet wird. Hast aber nur sehr kurz Zeit dafür.

Soweit ich weiss, musst du die Zeitangaben unterbieten. Je nach Mission.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zeitangaben irrelevant sind, teilweise hab ich das dreifache der Zeit benötigt und die drei Sterne trotzdem erhalten.

Bei den Hunden gibt es zwei einfache Tricks, entweder du suchst dir eine Stelle oder ein Haus, das nur von einer Seite her begehbar ist oder stellst dich auf das Autodach am Spawnpunkt.

Geschrieben
Bei den Hunden musst du soweit ich weis erst drücken wenn der Hinweis eingeblendet wird. Hast aber nur sehr kurz Zeit dafür.

Soweit ich weiss, musst du die Zeitangaben unterbieten. Je nach Mission.

MfG RoflKartoffl

das einzige woran ich mich erinnern kann ist... das bravo eine mission mit zeit unterboten werden muss... bei sehr vielen specops ist es egal wie lange du brauchst...

zu den hunden.... einfach wenn die kommen sich in eine ecke stellen.... davon gibt es immer genug, hatte nie probleme mit denen...

Geschrieben

oh man, na klar..... das Autodach :banghead:

Mittlerweile gehts mit den Hunden, hab natürlich erst Lichtjahre später bemerkt wo die eigentlich herkommen und nun lauf ich da immer hin wenn ich sie höre. In engen Gassen werd ich nämlich noch nervöser :biggrin5:

Geschrieben

tuh das video raus:

KOTZ

Ich hab fast alle zeitlgeich bekommen weil es verbuggt war ich musste alle spec ops 3x auf veteran machen und dann habe ich erst die trophys bekommen un jetz denkt jeder ich habe gecheatet aber das habe ich ned nötig weil wenn ihr mal gg mich online spielen wollt seht ihr das ich sowas ned nötig habe

MFG

Geschrieben
tuh das video raus:

KOTZ

Ich hab fast alle zeitlgeich bekommen weil es verbuggt war ich musste alle spec ops 3x auf veteran machen und dann habe ich erst die trophys bekommen un jetz denkt jeder ich habe gecheatet aber das habe ich ned nötig weil wenn ihr mal gg mich online spielen wollt seht ihr das ich sowas ned nötig habe

MFG

So wie du es auch nicht nötig hattest einen zusuchen,der dir die Story auf Veteran durchspielt,weil du es nicht geschafft hast? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...