Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben
Spezialeinheit (SE) deutsch » Special Operations (SpecOps) englisch

Hab mich nun mal hingesetzt und alle zusammengesucht mithilfe von YouTube! Evtl kann man das ja wo einbauen, dass das nicht im Thread verschwindet. Bei YouTube kann man nicht alle deutsche Namen verwenden, weil die Leute meist nur die englischen Namen verwenden.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html

Leider einen Tag zu spät :D

Geschrieben
schaff ausreisser trotzdem nich!!!

brauch echt mal dringend hilfe,wäre die letzte hürde zu platin!!

meldet euch mal!!!!!!!!!!

Bei mir auch mit Snatch & Grab also auf english

Geschrieben
:banghead:genau das problem hab ich auch!bekomm diese sch.... mission einfach nich hin!!!:banghead:

Wem sagst du das?!

bei mir gehts auch nich -.- nur noch die mission dann platin aber Speedrun funktioniert einfach nicht..

Geschrieben

Spielt "Schneller Zugriff" zu 2,kämpft euch bis zum Flugzeug.Einer tötet die Gegner vorne (plus ein Juggi)der andere sitzt am Ende des Flugzeug und wartet.Nach gewisser Zeit kommen von "hinten" 3-4 Juggernauts.Bei mir waren es mit dem einen vorm Flugzeug 5.Alle töten,dann zusammen aus dem Flugzeug gehn und der Rest ist einfach;)

Geschrieben
mach die im singelplayer,bekommst du viel mehr zeitbonuse (präzision,keine zivis töten etc.)

naja funktioniert nicht so wirklich, ich lieg immer etwas knapp drüber!

Versuch sogar 2 enemies auf einmal zu treffen, aber das will nicht wirklich klappen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...