Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Bzgl Among Us eine kleine Hilfestellung aus dem Leitfaden. Diese Trophäen sind vereinfacht durch die Online Synchro:

Zitat
  • Die Daten zwischen PS4 und PS5 Version des Spiels werden synchronisiert. Man kann beispielsweise die Trophäe "GEISSEL", bei der man 150 Tötungen durchführen muss auf der PS5 erspielen und benötigt dann beim Erspielen auf der PS4 Version nur eine weitere Tötung für den Erhalt der Trophäe durchführen. Diese Synchronisation gilt für die folgenden Trophäen:
    • "KILLER" → Schaffe fünf Tötungen.
    • "MÖRDER" → Schaffe 50 Tötungen.
    • "GEISSEL" → Schaffe 150 Tötungen. 
    • "PRAKTIKANT" → Erledige zehn Aufgaben.
    • "MANAGER" → Erledige 100 Aufgaben.
    • "PROJEKTLEITER" → Erledige 500 Aufgaben.
    • "VÖLLIG LOSGELÖST" → Gewinne drei Spiele in der Skeld.
    • "ALLES ABGERIEGELT" → Gewinne drei Spiele in MIRA.
    • "UNIRDISCH" → Gewinne drei Spiele auf Polus.
    • "TOPPAT-BESATZUNG" → Gewinne drei Spiele im Airship.

Das sind entsprechend 10 von 24 Trophäen, plus Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

schön, dass ihr schon fleißig Unterforen anfordert für Leitfäden. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich vermutlich nur einmal die Woche Foren erstelle und das heute früh bereits passiert ist :) 

 

Solange könnt ihr euch gerne eines der 1.446 Unterforen ohne Leitfaden angucken, ggf. findet ihr hier auch noch ein Spiel, was für euch passt. :Pika_02:
Ich habe euch dazu mal eine Liste erstellt. Grundsätzlich steht auch die Plattform dran, einige Spiele gibt es allerdings auch für andere Plattformen. In der Tabelle ist nur das Unterforum nach platziertem Bereich aufgeführt. 

Hier die Liste: Offene Foren ohne zugeteilten Leitfaden Stand 03.01.2022

  • danke 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Bei uns auf Trophies.de ist das Spiel auch noch nicht in der Spieldatenbank (hab kurz nachgeschaut), aber wenn du es in dein Profil packst, dann kann man da ggf was machen, war doch so oder @MarcelGK?

Ja es kommt bei uns dann mit dem nächsten Sync der eigenen Liste mit. Wenn es aktuell aber noch nicht Online synchronisiert werden kann, wird das logischerweise bei uns auch nüscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich dachte lange Zeit, dass sich schon jemand erbarmt, mir mal ein Spiel vorzuschlagen und es ist ja auch noch lange Zeit über. Aber um mal etwas Kommissar Zufall vorzubeugen, würde ich mich über den ein oder anderen Vorschlag freuen. Es zahlt sich ja für die vorschlagende Person aus.

 Danke. :) 

Wie wäre es mit Kingdom Hearts? Ich bin zwar nicht dabei aber das Spiel ist toll :D

@Aii oder @x_jeanne_x schlagt das dem Schaf doch mal vor :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Gab's da nicht auch noch nen schnellen Billig-Ableger, der sogar so ähnlich hieß? :D

Beat irgendwas, auch?

Brain Beats. Das mit der verwirrenden Trophäenliste :D Das war schnell und soweit ich weiß auch viel leichter. Aber auch nicht so sportlich :peterparker:

Erst als DLC und auf einmal Standalone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Also man kann die Persona 3 Dancing Platin auch Erspielen, wenn die Musik die gesamte Zeit aus ist. Habe ich für euch getestet :ph34r:

Ich hab auch die Punkte für manche Aufgaben nebenher bei nem Meeting erklickt :D Für irgendwas brauchst du etliche gute Noten oder so, das geht sogar ohne hingucken :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Also wer Interesse und Lust auf einen lustigen Abend mit unserer Truppe hat: KLICKT HIER!!! oder wer schon immer mal dem @da_emty in den Rücken stechen wollte, weil er wieder eine Anmeldung angefochten hat oder eine Fertigmeldung übersehen hat, wird dort sein Glück finden. Wir freuen uns auf euch.

Musst du dich dafür nicht selbst anmelden? :emot-awesome:

 

vor 57 Minuten schrieb Belian:

Und auch den Termin für die schönen Übersichten von @da_emty am Ende habe ich voll verschlafen :willy_nilly:

Die Übersicht macht ja eh nur Sinn, wenn man Punkte hat :lolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb tadini:


Ihr Männer seit irgendwie komisch…. 🤷🏼‍♀️
Mein Mann hat mir auch was davon erzählt, etwas auf den Grill zu schmeißen. Und ich frag mich nur, wieso will man sich bei so einer Wärme noch mehr Wärme aussetzen? 🤷🏼‍♀️

Bei der Hitze draußen ist der Grill ne schöne Abkühlung :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2022 um 09:36 schrieb da_emty:

1. Falls ihr noch Spiele habt, die noch bewertet werden müssen und noch kein Forum haben. Schreibt dazu bitte @MarcelGK freundlich an und bittet um das Unterforum. Macht das bitte nicht auf dem letzten Drücker. Es zählen auch nur noch Fertigmeldungen bis zum 30.06.2022 23:59Uhr. Alles was danach kommt, geht nicht in die Wertung ein, auch wenn das Spiel abgeschlossen wurde.

Hallo zusammen, um das genauer zu spezifizieren.

Alle Foren, die bis Donnerstag, 30.06.2022 um spätestens 12 Uhr fürs Event angefordert werden, werde ich noch an dem Tag erstellen. Alles was danach kommt, wird nicht mehr erstellt und kann demnach nicht mehr bewertet werden :)

 

Viel Erfolg allen in den letzten Tagen und schönen Sonntag :schiggy_cool_right:

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...