Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

ich wüsste gerne ob es erlaubt ist wennman eine Konsole doppelt hat. Spiel XY was von mir eine Spielzeit von 50 stunden verlangt ich aber z.B. schon nach 20h fertig hab afk im offline Modus laufen zu lassen. Und auf der 2. Konsole bereit Spiel YZ zu spielen.  Ich frage weil es daurch passieren kann das 2 trophys einen relativ gleichen Zeitstempel haben können.

 

Dann möchte ich wissen ob es erlaubt ist den PSX Download-Helper zu benutzen Um bei Spiel AZ, dass nur online verfügbar ist und in der aktuellsten Version keine Platin möglich ist da eine Trophy verbugged ist. MIr diese Spiel in version 1.00  runter zuladen wo die Trophy noch geht und somit die Platin zu bekommen. Desweiteren Frage ich hier weil bei dark souls teilen sind links bekannt womit  man bestimmte patch versionen bekommt womit man bestimmte glitches und exploits benutzen kann, die einem das Spiel erleichtern können.

 

ich weis das eine ist das Luxus Problem und das andere möchte ich geklärt haben, weil ich immer mal an Spiele gerate wo Platin in der aktuellen version nicht schaffbar ist.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Aii:

Nach Rücksprache und Klärung der Einzelheiten muss ich mitteilen, dass das nicht erwünscht ist.

Es handelt sich hier um eine Grauzone und Nutzung von Drittsoftware.

Es ist super schwer bei sowas deutliche Grenzen zu ziehen, auch in den allgemeinen Forenregeln bleibt das schwammig, weshalb das verantwortliche Team uns freundlicherweise eine eigene Entscheidung zugestanden hat, aber auch in einem Event wie diesem ist es wichtig klare Linien zu haben und mit Grauzonen fühle ich mich da nicht wohl.

Für dieses Event möchte ich darum bitten vom Erspielen von Trophäen abzusehen, für welche man ein Downgrade via Drittsoftware benötigt.

Wir erlauben lediglich den Downgrade via Disc-Installation auf Version 1.0, welche Problemlos ohne Drittsoftware durch einlegen der Disc vollziehbar ist.

Sollten wir bemerken, dass Trophäen erspielt werden, welche NUR durch ein Downgrade via PC erspielbar sind (Vanguard oder FF15 Multiplayer um hier Beispiele zu nennen) werden wir sie für das Event nicht werten. Negative Konsequenzen hat das NICHT für euch.

Was ihr privat macht ist für das Event dann ja nicht relevant :)

 

danke für die antwort, da ich wusste das es eine grauzone ist und telweise auch nicht gerne gesehen ist, wollte ich das ja gerne geklärt haben ;). Somit weis ich für mich das bestimmte Trophys und damit verbundene platins rausfallen und ich diese nicht benutzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb UEG_Phönix:

2. Ist die Verwendung von Dev-Modes im Event erlaubt, wie beispielsweise in Subnautica? Dies würde ja die eigentlich Spielzeit extrem verkürzen.

wenn ich mich recht erinnere ist es erlaubt, da würde als beispiel conan exiles genannt wo man ja auch eine console hat.

 

 

und ich hätte ein Frage zu

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Gängige Webseiten sind z.B. Trophies.de, PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, aber auch XBox-Achievement-Seiten oder Steam. Ausschlaggebend ist, dass die Hilfetexte die Erfolge in den Mittelpunkt stellen. Erlaubt sind Gesamt-Walkthroughs, Let's Plays oder Webseiten wie Spieletipps und IGN. Sollte es hier Guides geben, ist das für uns nicht relevant und man darf diese auch verwenden. Sollte während oder nach dem komplettieren ein Guide entstehen, wird dieser für diese Foren-Trophäe ignoriert.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

 

Hinweis:

Mit "Guide" ist die schriftliche Form eines Leitfadens gemeint. Sollte es zu den Trophäen einzelne Videos oder Hilfeposts in einem Forum geben, zählt das nicht als "Guide".

 

die seite https://metagame.guide/rims-racing-ps5/trophy-guide will mir das als guide verkaufen, für mich ist das aber ehrlich nur ne auflistung aller trophys.

weil das

 

How to Get the Platinum Trophy?

  1. Play the game for fun
  2. Collectable trophies
  3. Clean up

ist für mich nicht wirklich ein guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:
vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Also ich würde mich auch mal vorsichtig für „Among Us“ ins Licht rücken. Ich habe es nie gespielt und bin daher ein perfektes Opfer. Von daher, gönnt euch. 

 

Ich würde mich da auch gerne anbieten

 

ich würde mich da auch, als komplettes opfer beteiligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kampfferkel:

Mal an alle Teilnehmer (und an die, die einfach nur so mitlesen ;)) eine Frage: 

 

Finde ich auf irgendeiner Seite eine Statistik zu meinen Spielgenres? Entweder bin ich blind oder ich finde nichts (auch googeln hab ich versucht - ohne Erfolg). Es geht mir um die Trophäe:

 

 

 

ich würde mal simulatoren die nicht in richtung ls gehen sagen. im zweifel schlag etwas vor und die verantwortlichen schauen ob es ok ist oder nicht. Ich habe auch erst nachgefragt ob souls like spiele ok sind. Da ich mehre angefangen hatte aber nur eins auf platin gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

Wir suchen noch einen 8. Spieler für Among Us für morgen abend 20uhr. Wenn jemand interesse hat einfach eine PN an mich. Es geht um Foren-Trophäe 25 ;)

ehm ich glaub du meinst übermorgen(Mittwoch). oder bin ich jetzt wirr

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Me too^^

Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. xD Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken.

 

das hört sich irgendwie nach der berühmten bronze Trophy an die schwerer ist als jede gold trophy und die gnaze Platin davon abhängt. Gibt es ja zu oft genug so auch in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch einen 8. Spieler für Among Us am Mittwoch um 20 uhr. Falls noch wer die 4er Koop trophy mitnehmen will da wäre eine gelegenheit dazu ;). Bitte einmal per pn auf sich aufmerksam machen.

 

edit: bitte nicht mehr melden wir sind voll ;)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Da muss ich doch nochmal eine Frage dazu stellen. Zählt das jetzt so für die 35 oder muss man da wirklich von den anderen 34 Trophäen 30 erspielt haben?

glaube nicht das es so zählt für 35

 

35 You're breathtaking!

Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen.

 

ich weis das bei meinen welche doppelt und dreifach die gleiche sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den lese zugriff ;)

 

und leider muss ich gleich meckern @da_emty. ich hab 2 mal die 24 abgeschlossen.

 

Am 9.1.2022 um 23:27 schrieb underground9889:

desweiteren melde ich 24 Zu zweit sind wir stärker!  als abgeschlossen melden. Mein Mitausbrecher hierbei war @aNgRysHeEp im Spiel A Way Out

  1. Alle Auswege
  2. Freiheit
  3. Macht mal Pause
  4. In Einklang
  5. Es ist gefährlich, allein zu gehen
  6. Hier wird nicht betrogen
  7. Pause von der Realität
  8. Mayday!
  9. Bewältigte Aggressionen
  10. Lebe den Traum

hat bei mir im thread nen hacken bekommen, fehlt aber in der liste unter 24

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

meckern brauchst du nicht, ich mach das hier alles in meiner Freizeit. Ein einfaches "das hast du vergessen, kannst du es bitte ergänzen" reicht mir. ;)

 

Es ist echt verdammt viel arbeit das alles zu kontrollieren. Wenn ihr etwas findet, was ich vergessen habe, weißt mich drauf hin und ich trage es nach.

Dazu ist der Lesezugriff ja da, dass jeder gucken kann ob alles stimmt. :thumbsup:

das meckern war auch nicht ernst gemeint ;)

 

ich kann mir denken wie viel arbeit das is, alles ein zutragen und aufzupasen das es auch die bedingungen erfüllt. Und bei der Masse an sachen die wir über den Tag fertig melden. Kann ich verstehen das hier und da vllt mal eine Sache untergeht oder vergessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 20:13 schrieb d4b0n3z:

Kleiner Servicebeitrag zur Trophäe 13. Die Spiele Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight sind aktuell im PSN Store reduziert für je 8,99 Euro.

 

persona 4 dancing GIF

Ich nehme dann doch lieber die endless night collection 19.99€. Da is dann auch noch teil 4 dabei

Bearbeitet von underground9889
link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ich hatte es zuerst auch nicht gesehen und dachte da wären nur trophäenunabhängige optische DLC noch mit drin, scheinen aber tatsächlich alle Teile zu sein, da hat @underground9889 Recht.

 

 

917C8CB9-8A6F-459F-8753-D703A56FE8F2.jpeg
wobei die Zählweise 3, 5, 4 mich schon etwas triggert xD

ja die zählweise triggert, und ich habe es heute morgen gekauft und 3,4 und 5 runtergeladen.

wäre teil 4 nicht dabei gewesen häte ich auch keinen post dazu gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne intressens frage zur statistik werden da die gold, silber,bronze färbung beim punktestand per hand gemacht oder per script?  den @tadini steht da aktuell mit 720 gesamt punkten seit dem 24.1 drinne und ist somit aktuell platz 2, hat aber keine silber färbung in der spalte hat dafür unser @Kampfferkel mit 675 punkten die silber färbung. Und die tage waren da schon mehr ähnliche fälle in alle 3 spalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tadini:

Was soll man dazu noch sagen? Ich liebe es einfach, diese Updates sind immer mein persönliches Highlight.
Vielen Dank @da_emty dass du dir für uns alle hier immer diese Mühe machst. :x

 

Interviewopferparter, einfach zu geil. 😂😂😂😂

dem kann ich nur zustimmen und auch ein Glückwunsch von mir an @tadini für die 1. foren platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

Hi Mädels und Jungs. Hat jemand einen Tipp zwecks Love is in the Air. Das Spiel sollte eine Platin haben 😁

nehm doch it takes two, damit kannste auch noch 2mal die 2er koop forentrophy holen und ist im ea play drinne

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...