Tigress Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Oder Completed, mit einem d noch am Ende. Würde auch Completionist zählen? Zitieren
Tigress Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Ich hab auch eine Frage, ich würde gerne King's Quest, anmelden, was ein Episoden Titel ist, allerdings zählt die erste Episode als "Basis Game" und die anderen als dlc's. Kann ich das trotzdem in Verbindung mit der 3er dlc Trophäe anmelden? Und was Aragami betrifft, so passt das doch zu Trophäe Nummer 19. Der Wert von der Platin liegt bei 14,39% und damit doch genau zwischen dem, was es haben darf. Die Beschreibung besagt doch genau, vor dem spielen einen Screenshot der Platintrophäe zu machen. Bearbeitet 2. Januar 2022 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Für alle, die gerne an einer PK teilnehmen möchten, für die entsprechende Event Trophäe und dabei Lust auf Kitaria Fables haben (PS4/PS5, wahlweise eine oder beide Versionen spielen möchten), können sich gerne anmelden. Ich werde die Aufnahmeregel anpassen. Die PK wurde gestartet. 2 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Pic a Pix Classic 2 hat zumindest Trophäennamen, in denen Completionist vorkommt und das gilt laut @Aii auch. Damit kann ich schon Mal 4 abdecken. Bearbeitet 3. Januar 2022 von Tigress 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Ich hätte da eine Frage, muss ich den USB Stick als zusätzlichen Speicher formatieren, wenn ich über ihn die Screenshots auf den PC befördern möchte? Ich hab da gestern Mal zwei Fotos rauf gepackt, ohne es zu formatieren, aber da erzählt mir der PC das bei dem USB Stick ein Fehler vorliegt. Kann aber eigentlich nicht, da er zuvor ja schon für Dokumente verwendet wurde. Zitieren
Tigress Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Ich hab mir den USB Stick gerade mal genauer angeschaut und die Bilder sind auch abrufbereit. Hab zur Sicherheit aber alles, was uralt war, gelöscht. Was ich bis jetzt nicht mehr genutzt habe, kann nicht so wichtig gewesen sein. Und ich hatte den USB Stick ja noch nicht formatiert. Ich hab das einfach ignoriert, als ich die beiden Screenshots von der PS4 auf den Stick gezogen habe. Und wenn das nicht nötig ist, werde ich es auch nicht tun. Aber immerhin weiß ich, dass ich auf die Fotos trotzdem zugreifen kann, auch wenn mein PC rum meckert. Danke für eure Antworten. Zitieren
Tigress Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Ich verweise noch einmal auf die Kitaria Fables PK [PS4/PS5] wer gerne dieses niedliche und absolut nicht schwere Spiel für die entsprechende Event Trophäe spielen möchte, möge sich bitte anmelden. @SebbiX - Es steht in der Beschreibung, dass man die Spiele im Eventzeitraum gestartet haben muss. Also zählen keine bereits abgeschlossenen Spiele. 3 Zitieren
Tigress Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Das mit der Pk war allgemein gemeint und nicht auf dich persönlich. Meine Beiträge wurden halt zusammen gefügt. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Zumindest wurde von ihm schon @Aii Vorschlag zu FF8 angenommen. Bearbeitet 5. Januar 2022 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Aus Ali solltest du vllt Aii machen, sonst erhält die falsche Person eine Benachrichtigung. 2 Zitieren
Tigress Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Ich persönlich habe meinen Tag mit einem Cappuccino begonnen. Tee kommt später. Trotzdem bekommst du eine "Gefällt mir Reaction" 1 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Ungültiger Post, ich habe meinen Beitrag gelöscht, da ich einen Denkfehler in meiner Frage hatte. Bearbeitet 8. Januar 2022 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Kann mir jemand erklären, was ich in meinen Profil einstellen muss, damit ich auch benachrichtigt werde, wenn jemand meinen Nick verlinkt? Ich bekomme bei Reaktionen Benachrichtigungen, aber nicht, wenn mein Name getaggt wird. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Nein, weil du entweder ein angefangene und ein ungespieltes oder zwei ungespielte brauchst. Steht aber auch bei der Trophäe dabei, das man zwei Spiele benötigt um diese Trophäe zu erspielen. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Dann hab ich nichts gesagt. Wusste nicht, dass er die anderen im Eventzeitraum gespielt hat. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) In dem Fall dann wohl eher doch ein nein, denn selbst wenn das nur eine Trophyliste ist, zählt das ja schon für seine 30 und Goldtrophäen sind nicht miteinander kombinierbar. Dann muss er sich wohl zwischen 30 und 33 entscheiden. Und ich kann mir nicht vorstellen das in dem Fall @Aii oder @da_emty eine Ausnahme machen. Bearbeitet 10. Februar 2022 von Tigress 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 @Eragon - vllt solltest du einfach hier darum bitten, dir deinen Thread zu eröffnen? Deine Anmeldung ging offenbar schon einmal unter, ich hoffe die jetzige finden nun Beachtung. Zitieren
Tigress Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Sorry, aber seine Anmeldung ist über eine Woche alt gewesen, bevor er sie jetzt erneuert hat und in der Zeit wart ihr sehr wohl im Internet. Aber gut, werde einfach nichts mehr sagen, ist eigentlich auch nicht mein Problem. Zitieren
Tigress Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Nein, die Rhythmus Spiele, die es gerade im Sale gibt. Da gibt es gerade ein Bundle für 15€ im Sale, welches 3 Rhythmusspiele beinhaltet. Persona 3: Dancing in Moonlight Persona 4: Dancing All Night Persona 5: Dancing in Starlight Dumm ist, dass ich schon 2 davon gespielt habe. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Meiner Ansicht nach, hat @da_emty das bei Olkani auch ohne Trophäe gelten lassen. Der hat ein Haufen Spiele ohne erspielte Trophäe im Profil. Er wurde sogar in der letzten Zusammenfassung dafür erwähnt und hatte als erster die Trophäe 14 damit in Sack und Tüten. Vllt sollte das dann noch Mal geklärt werden. Bearbeitet 25. März 2022 von Tigress 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.