Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch eine Frage, ich würde gerne King's Quest, anmelden, was ein Episoden Titel ist, allerdings 

zählt die erste Episode als "Basis Game" und die anderen als dlc's. Kann ich das trotzdem in Verbindung mit der 

3er dlc Trophäe anmelden?

Und was Aragami betrifft, so passt das doch zu Trophäe Nummer 19. Der Wert von der Platin liegt bei 14,39% und

damit doch genau zwischen dem, was es haben darf. Die Beschreibung besagt doch genau, vor dem spielen 

einen Screenshot der Platintrophäe zu machen.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Für alle, die gerne an einer PK teilnehmen möchten, für die entsprechende Event Trophäe

und dabei Lust auf Kitaria Fables haben (PS4/PS5, wahlweise eine oder beide Versionen spielen möchten),

können sich gerne anmelden. Ich werde die Aufnahmeregel anpassen.

Die PK wurde gestartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Pic a Pix Classic 2 hat zumindest Trophäennamen, in denen Completionist vorkommt und das gilt laut @Aii auch. Damit kann ich schon Mal 4 abdecken. xD

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Ich hätte da eine Frage, muss ich den USB Stick als zusätzlichen Speicher formatieren, wenn ich über ihn die Screenshots auf den PC befördern möchte? 

Ich hab da gestern Mal zwei Fotos rauf gepackt, ohne es zu formatieren, aber da erzählt mir der PC das bei dem USB Stick ein Fehler vorliegt. 

Kann aber eigentlich nicht, da er zuvor ja schon für Dokumente verwendet wurde. 

Geschrieben

Ich hab mir den USB Stick gerade mal genauer angeschaut und die Bilder sind auch abrufbereit.

Hab zur Sicherheit aber alles, was uralt war, gelöscht. Was ich bis jetzt nicht mehr genutzt habe,

kann nicht so wichtig gewesen sein.

Und ich hatte den USB Stick ja noch nicht formatiert. Ich hab das einfach ignoriert, als ich die

beiden Screenshots von der PS4 auf den Stick gezogen habe. Und wenn das nicht nötig ist,

werde ich es auch nicht tun.

Aber immerhin weiß ich, dass ich auf die Fotos trotzdem zugreifen kann, auch wenn mein PC rum

meckert.

Danke für eure Antworten.

Geschrieben

Ich verweise noch einmal auf die Kitaria Fables PK [PS4/PS5] wer gerne dieses niedliche und absolut nicht schwere

Spiel für die entsprechende Event Trophäe spielen möchte, möge sich bitte anmelden.

@SebbiX - Es steht in der Beschreibung, dass man die Spiele im Eventzeitraum gestartet haben muss.

Also zählen keine bereits abgeschlossenen Spiele.

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, was ich in meinen Profil einstellen muss, damit

ich auch benachrichtigt werde, wenn jemand meinen Nick verlinkt?

Ich bekomme bei Reaktionen  Benachrichtigungen, aber nicht,

wenn mein Name getaggt wird.

Geschrieben

Nein, weil du entweder ein angefangene  und ein ungespieltes oder zwei ungespielte brauchst.  Steht aber auch bei der Trophäe dabei, das man zwei Spiele benötigt um diese Trophäe zu erspielen. 

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Fall dann wohl eher doch ein nein, denn selbst wenn das nur eine Trophyliste ist, zählt das ja schon für seine 30 und Goldtrophäen sind nicht miteinander kombinierbar. Dann muss er sich wohl zwischen 30 und 33 entscheiden.

Und ich kann mir nicht vorstellen das in dem Fall @Aii oder @da_emty eine Ausnahme machen.

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

Sorry, aber seine Anmeldung ist über eine Woche alt gewesen, bevor er sie jetzt erneuert hat

und in der Zeit wart ihr sehr wohl im Internet.

Aber gut, werde einfach nichts mehr sagen, ist eigentlich auch nicht mein Problem.

Geschrieben

Nein, die Rhythmus Spiele, die es gerade im Sale gibt. Da gibt es gerade ein Bundle für 15€ im Sale,

welches 3 Rhythmusspiele beinhaltet.

Persona 3: Dancing in Moonlight

Persona 4: Dancing All Night

Persona 5: Dancing in Starlight

Dumm ist, dass ich schon 2 davon gespielt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Ansicht nach, hat @da_emty das bei Olkani auch ohne Trophäe gelten lassen. Der hat ein Haufen Spiele ohne erspielte Trophäe im Profil. Er wurde sogar in der letzten Zusammenfassung dafür erwähnt und hatte als erster die Trophäe 14 damit in Sack und Tüten. Vllt sollte das dann noch Mal geklärt werden.

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...