Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, ist ja einiges passiert in den zwei Monaten :eek6:

Ihr rast ja durch wie noch was :biggrin:

 

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich eh schon langsamer mit dieser späten Anmeldung überhaupt noch Chancen auf Platin hab :sweatdrop:

 

Auf jeden Fall zeigt die Zwischenauswertung auch, dass die Anmeldefrist Ende April genau richtig gesetzt ist, um auch für Kurzentschlossene noch die 1.000 Punkte zu ermöglichen :smile:

Auch wenn man dann richtig ranklotzen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann zählt eigentlich ein Backlogspiel im Sinne des Events, abgesehen von der Regel min. 1% Komplettierung?

Muss in diesem Spiel während des Events mindestens eine weitere Trophäe erspielt werden oder zählt es auch (z. B. für die Trophäe 28), wenn man einfach alte Leichen nimmt, in dem Spiel im Zeitraum des Events allerdings dann doch keinen Fortschritt macht?

Bzw. kann in dem Fall eine erhaltene Event-Trophäe auch wieder aberkannt werden? 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2022 um 11:55 schrieb Sonicginga:

Ich habe zwar die ersten zwei Monate verpasst, ich denke aber ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich die 2000 punkte und diese fantastische Foren-

Trophäe👌

EA49AA0B-9EC0-4991-BBB4-FB3DDC2EA089.jpeg

Natürlich ist gemeint“ wenn ich genug schwitze schaffe ich…“ Rechtschreibung 1+ mit

 

Du brauchst sogar nur 1000 Punkte für die Platin, also kannst bisschen weniger schwitzen :biggrin:

Trotzdem natürlich auch Daumen gedrückt für die 2k :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's eher eine Verzweiflungstat, nachdem ich es in letzter Zeit komplett hab schleifen lassen :poop:

Ärgere mich, das wäre über die Zeit an sich locker gegangen ein paar Punkte als Polster anzusammeln :lipsrsealed:

Und auch den Termin für die schönen Übersichten von @da_emty am Ende habe ich voll verschlafen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paar kleine Fragen, die mir aufgekommen sind, welche ich mir nicht selbst schon irgendwo beantworten konnte bzw. unsicher bin :redface::

 

09 Erledigt! --> Müssen die jeweiligen Trophäen im Eventzeitraum erspielt worden sein oder ist das egal und min. eine andere erspielte Trophäe im Zeitraum? (selbiges für Nr. 26)

16 Die erste ist immer die Schwerste... --> Zählt auch ein DLC als "im Event gestartet", also muss nicht unbedingt das Hauptspiel sein? (Trophäe und die Währung kommt auch nur im DLC vor)

 29 Man findet mich überall --> zählt hierfür nur jeweils das Hauptspiel oder muss man auch die DLCs für die 100% komplettieren?

 

Nr. 30 und 31: darf man hier auch mehr als drei "nominieren", als Rückfallebene sozuagen, wenn eine von den ersten dreien doch nicht aufploppt? :lipsrsealed:

Also natürlich könnte man im Nachhinen nochmal eine andere nominieren, wenn man alles gleichzeitig erspielt fällt diese Option allerdings weg :poop:

 

 

Man man man, aufgeteilt wäre das so entspannt gewesen :willy_nilly: :biggrin:

Theoretisch sollte ich die Hürde knacken, hoffentlich haue ich bei dem Anmelde-Chaos und wie die Zeit verfliegt keine Patzer rein :sweatdrop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super, vielen Dank für die Antworten :smile:

 

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Die Beschreibung "Komplettiere" haben wir in den allgemeinen Infos geklärt:

Die Beschreibung hatte ich tatsächlich auch gefunden :lol: War dann nur von der Beschreibung der Trophäe verunsichert, weil diese nochmal explizit die 100% erwähnt hat :surprised:

Umso besser, dann sind hoffentlich nochmal paar Pünktchen drin :emot-dance:

 

 

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Aber wieso sollte es anders sein als in der Schule oder Uni ;)

Angeblich soll man ja aus Fehlern lernen... :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das hatte ich schon vor zwei Tagen angefangen zu schreiben und immer noch nicht abgeschickt :willy_nilly:

So viel zum Zeitmanagement :lol:

 

Am 24.6.2022 um 09:36 schrieb da_emty:

Die Planung steht. Jetzt hängt alles von seinem Zeitmanagement ab und daran, ob er alles richtig fertig meldet ;) und wir keine Fehler mehr im System finden :rofl:

Wir drücken dir den daumen!

Danke :biggrin:

Auch vielen Dank an die so tolle Unterstützung von euch allen, ohne euch wäre das kaum möglich :hurray: Da sieht man echt mal wieder schön deutlich den Community-Aspekt durch dieses Event :smile:

Danke an  @carosch_, die mir Cat Quest und Beyond a Steel Sky zur Verfügung gestellt und vorgeschlagen hat, sowie an @tadini, @Tigress und @da_emty für die Spielevorschläge.

Und natürlich auch nochmals Danke an die Among-Us-Truppe :0:

 

Ohne meinem endlos langen Platin-Projekt wäre das in so kurzer Zeit auch nicht mehr möglich gewesen, gleichzeitig vielleicht aber auch ein Grund, warum ich so lang gezögert hab, in diesem Event durchzustarten :lipsrsealed:

 

Wie dem auch sei, die Punkte fließen und hoffentlich regnet es den großen Rest dann am Dienstag  :platin::cloud::platin:

Damit sollte danach auch noch genug Zeit für die korrekten Fertigmeldungen sein und ggf. noch ein oder zwei zusätzliche Sachen für den Fall der Fälle :smile:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Es ist nur geil! In den letzten 2 Stunden Kontrolle sind bestimmt 5 neue Foren-Platin

Damit dürfte der letzte Tag wohl der mit der höchsten Platin-Dichte gewesen sein :lol:

Was für ein Event, puh. Erst mal den Schweiß von der Stirn wischen.

Kann gar nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich von deiner Leistung bin, was das schnelle Kontrollieren im letzten Sprint vor allem noch angeht. Sind ja doch noch so einige Leute gewesen. Hut ab

Hat Hello GIF by Audible

 

Und ein großes Danke für dieses schöne Event :emot-woop:

Thanks Thank You GIF by Priooor

 

 

Ebenfalls besondere Gratualtion an alle mit Doppelplatin oder gar 100% :eek6: Die nötigen Backlog spiele haben plus auch noch alles andere meistern, wow. Einfach wow. Wahre Trophäen-Götter :emot-worship:

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...