Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur Version 2.4


HellKaiser

Recommended Posts

Als Info für Leute die GI auf der Ps5 spielen. Also die Ps4 Version. Ab morgen nach Patch Installation wird die Ps4 Version nicht mehr auf Ps5 runterladbar und spielbar sein.

 

Mihoyo WILL das man nur noch die Version spielt welche zur Konsole passt die ihr nutzt.

 

Ps4 Version geht nur noch auf PS4 dann.

 

Und da beide Versionen Trophäen haben, wird Trophy Popping nun etwas komplizierter bzw man muss immer die Konsole jetzt wechseln.

 

Wenn man also die Liste für Ps4 hat, welche wohl die Mehrheit haben und man will 100% so muss man nun noch für Jahre die Ps4 behalten

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...