Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

 

kann ich mich freiwillig in die Noob Liga zurückstufen lassen? :ph34r:

Nix da! Die Noob-League hat ja immer noch an dem Trauma zu knabbern, das ihr der offensichtliche Legendary-League-Schläfer @Niko Bellic in Season #2 zugefügt hat. :biggrin5:

 

 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Och nö

Kermit The Frog Reaction GIF

 

Angst? :emot-toughguy:

 

Edit: hätte das eigentlich gerne in die obere Nachricht gepackt, aber aktuell lässt mich das Forum nicht...

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

+3 :platin: (Code: Realize - Wintertide Miracles, Aery: A Journey Beyond Time, Aery: Calm Mind)

Kurze Hochrechnung (Schwankungsbreite wohl noch über 5%) nach 8 Tagen:

12 :platin: alle 8 Tage, 365/8=46 (aufgerundet), ergibt hochgerechnet 12*46 = 552 :platin: für die Challenge. Das wird für die anderen knapp...

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber noch für die Konkurrenz: du hattest nach deinem fulminanten Start mit 9 :platin: innerhalb von 5 Tagen noch eine prognostizierte Platin Zahl von 657  und hast jetzt doch schon merklich nachgelassen. Ist die Puste schon raus? :thinkingmeme:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, was soll ich sagen, @x_jeanne_x hat schon bessere Tage gesehen. Der vor ein paar Tagen bereits angesprochene Einbruch beim Platin-Schnitt setzt sich fort. Wo sie anfangs locker 8 Pokale pro Tag rausgehaut hat, ist es jetzt meist nur eine mickrige Platin, und das nicht mal jeden Tag.

Sad Disappointment GIF by Angry Birds

 

Die dürftige Ausbeute liegt nun nur mehr bei 15 :platin: in 12 Tagen, hochgerechnet sind das nur mehr 456 Platin bis 14.01.2023. Diese Zahl erreiche ja sogar ich mit meinem aktuellen Schnitt in ... Moment ... wie ging das schnell mit Division durch Null? Oh! ... na egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 13:29 schrieb NickNorris:

:platin: 5 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture)

 

Das Ende war echt enttäuschend. Und ich ging davon aus, dass es eine Vorgeschichte zu Bioshock ist, also bin ich nun doppelt enttäuscht :/

Das ist das erste Mal, dass ich diese These höre. Wie bist du dazu gekommen?

 

Ich fand eigentlich das ganz Spiel sehr gut, das Ende, naja, das ist bei solchen Spielen halt immer Geschmackssache. Aber ich kenne das Gefühl, das ein (meiner Meinung nach) "schlechtes" Ende verursachen kann und somit das ganze Spiel schlechter dastehen lässt, als es eigentlich ist. Mir ist es z.B. bei Far Cry 5 so ergangen, wo das Ende meiner Meinung einfach furchtbar war. Bei Borderlands 1 war die Enttäuschung nach dem lächerlichen Endboss (und dass die Protagonisten absolut nichts dafür bekommen haben) auch sehr groß. Andere feiern vermutlich beide Enden. 

 

@Steph ich nehme zwar an, dass das eh auf deiner To-Do-Liste ist, aber trotzdem der Hinweis, dass dein toller erster Zwischenbericht noch nicht auf Seite 1 verlinkt ist.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...