Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Steph:

 

Ich muss so gut es geht vorarbeiten, denn durch den kommenden Umzug werde ich sicher 2-3 Wochen kaum zum Zocken kommen und eigentlich hatte ich dieses Jahr auch vor, meine 100. Platin zu erreichen. Da muss ich mich zum Vorjahr aber ordentlich steigern :smart::leaving:

 

Die nächsten Wochen werde ich auch kaum dazu kommen, aber aus anderen Gründen. 
 

Wir überholen dann einfach alle auf den letzten Metern :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Das ist das erste Mal, dass ich diese These höre. Wie bist du dazu gekommen?

 

Ich fand eigentlich das ganz Spiel sehr gut, das Ende, naja, das ist bei solchen Spielen halt immer Geschmackssache. Aber ich kenne das Gefühl, das ein (meiner Meinung nach) "schlechtes" Ende verursachen kann und somit das ganze Spiel schlechter dastehen lässt, als es eigentlich ist. Mir ist es z.B. bei Far Cry 5 so ergangen, wo das Ende meiner Meinung einfach furchtbar war. Bei Borderlands 1 war die Enttäuschung nach dem lächerlichen Endboss (und dass die Protagonisten absolut nichts dafür bekommen haben) uch sehr groß. Andere feiern vermutlich beide Enden. 

 

@Steph ich nehme zwar an, dass das eh auf deiner To-Do-Liste ist, aber trotzdem der Hinweis, dass dein toller erster Zwischenbericht noch nicht auf Seite 1 verlinkt ist.

Das Spiel ist auch gut, bis auf das Ende und diese lahme Geschwindigkeit. 
 

Spielt Bioshock nicht auch in Rapture? Ich habe mich ja im Vorfeld überhaupt nicht über den Inhalt des Spiels erkundigt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin:13 (+1) 

Spoiler

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner

Im Spoiler sieht es ordentlicher aus. Jetzt geht es weiter mit Salt & Sanctuary B| Die nächste Platin wird also etwas dauern, denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...