Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Landwirtschafts-Simulator 22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Spiel geht morgen an @Timo1101. Er hat mir schon letzte Woche seine Adresse gegeben, habs auch versucht es eher zur Post zu schaffen aber ich hatte die ganze Woche über kein Auto und Chrissy durch Überstunden keine Zeit (Reifensaison halt...) :)

 

Danke für die Info. :)

Ich wechsel meine Reifen übrigens selbst 😁

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich nicht :xd: Da chrissy unter der woche ja noch nicht genug Reifen gesehen hat, wechselt er am Samstag bei der ganzen Family ebenfalls nochmal die Reifen :D

 

Als Frau muss man das auch nicht selbst machen. 😁 mein Beileid an Chrissy.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Spiel ist unterwegs, Chrissy hat die Nummer aktuell. Ging am Samstag morgen raus, da er am Freitag nochmal lange arbeiten musste. Ich bin ab nächster Woche dann aber auch wieder Mobil :D Chrissy hat gestern bis 21 Uhr noch an meinem Auto rumgeschraubt und es läuft wieder :cheer:

Und ich war gestern schon zweimal am Briefkasten. 😁🙈 und wozu gibt es Ganzjahresreifen? 🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Nicht bei 19 Zoll😉 da macht der TÜV nicht mehr mit xD

Wenn wäre es Freitag aber eh erst abends nach der Arbeit rausgegangen :)

Ah OK ich kenne mich null mit Autos aus. 😂 Ja ist ja auch nicht schlimm. Wollte nur mitteilen, dass ich schon sehnlichst drauf warte, weil ich nicht vorher mit Horizon Forbidden West anfangen wollte, wenn eine etwas längere PK zu mir unterwegs ist. Und da die Post momentan wieder etwas schneller gefühlt unterwegs ist hätte es dann ja schon da sein können deshalb einmal mittags und nachmittags geschaut gehabt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für PS4+PS5 erspielen und das Spiel innerhalb von 18Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb deralex:

Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

vor 14 Stunden schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin für PS4+PS5 erspielen und das Spiel innerhalb von 18Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Beide dabei. ;)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Timo1101 ist es angekommen? :)

 

F1011C238F00263256ED

 

Zitat

Brief mit Prio

F1011C238F00263256ED
 

Die Sendung wurde am 26.04.2022 zugestellt.

 

Hab nachdem es bei Guardians of the Galaxy Probleme gibt etwas schiss :D

 

edit: es ist aber auch erst Mittwoch, sehe ich grade also kein Grund um Schiss zu haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

@Timo1101 ist es angekommen? :)

 

F1011C238F00263256ED

 

 

Hab nachdem es bei Guardians of the Galaxy Probleme gibt etwas schiss :D

 

edit: es ist aber auch erst Mittwoch, sehe ich grade also kein Grund um Schiss zu haben xD

Ich hatte gestern Mittag und Nachmittag geschaut. Da war noch nichts da. Jetzt ist es aber da. :D

 

Die schwarze Hülle sieht gut aus. Die Disk hatte einen kleinen Fingerabdruck am Rand. In der Mitte des Leseabschnitts war eine längere rundliche Schliere, ausserdem der übliche Staub in Form von kleinen Staubkörnern. Ist jetzt soweit aber wieder sauber, wodurch aber neuer Staub entstanden ist. :$

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Timo1101:

Ich hatte gestern Mittag und Nachmittag geschaut. Da war noch nichts da. Jetzt ist es aber da. :D

 

Die schwarze Hülle sieht gut aus. Die Disk hatte einen kleinen Fingerabdruck am Rand. In der Mitte des Leseabschnitts war eine längere rundliche Schliere, ausserdem der übliche Staub in Form von kleinen Staubkörnern. Ist jetzt soweit aber wieder sauber, wodurch aber neuer Staub entstanden ist. :$

 

Sehr gut, dann viel Spaß beim Farmen :D Eine Sache aber noch: Ich kann nachvollziehen wieso du dir so Mühe gibst beim prüfen der Discs, allerdings genügt es wenn du bleibende Schäden wie Risse, Kratzer oder Schäden an Hüllen erwähnst. Der Rest ist nicht der Rede wert und ist ja easy beseitigt. Ich hab schon an anderer Stelle beobachtet, dass dies nur für Unruhe sorgt. Und das wollen wir ja nun auch nicht. Gerne kannst du zur Sicherheit für dich Fotos machen und bei Bedarf dann vorlegen. Aber ansonsten genügt es wenn du bleibende Schäden erwähnst :)

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Sehr gut, dann viel Spaß beim Farmen :D Eine Sache aber noch: Ich kann nachvollziehen wieso du dir so Mühe gibst beim prüfen der Discs, allerdings genügt es wenn du bleibende Schäden wie Risse, Kratzer oder Schäden an Hüllen erwähnst. Der Rest ist nicht der Rede wert und ist ja easy beseitigt. Ich hab schon an anderer Stelle beobachtet, dass dies nur für Unruhe sorgt. Und das wollen wir ja nun auch nicht. Gerne kannst du zur Sicherheit für dich Fotos machen und bei Bedarf dann vorlegen. Aber ansonsten genügt es wenn du bleibende Schäden erwähnst :)

Danke. Ok dann werde ich so verfahren.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...