Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Möglichkeit Mods für die Platin-Trophäe zu verwenden, macht es einem wirklich einfacher. (Verkaufstationen, Geld-Mode, Niemandslandkarte) 

Wenn man kein ausgebildeter Landwirt ist, muss man sich bei der Wahl der richtigen Geräte doch ein wenig anstrengen. 

Mit Helfern kann man die Platinzeit um Stunden verkürzen, dies braucht dann gute Koordination, um irgendwie den Überblick zu behalten. 

Für die zahlreichen Sammelsachen habe ich einen Video-Guide verwendet.

Am Ende ist es mit Mods eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich eine sehr einfache Platin, daher eine 2 

Sehr einfach deswegen, weil die Multifrucht-Verkaufsstation einige Trophäen schon extrem vereinfacht.

Trauben, Oliven und die Steine sind da in 5 Minuten erledigt. Auch der Spielzeug-Guide auf der Map New Bartelshagen war enorm hilfreich.

Ohne Guide hätte ich die Sammelsachen niemals geschafft, so ehrlich sollte man schon sein.

Für die Platin mit Mods, Guide und Geld-Cheat gespielt.

Davor allerdings komplett ohne Mods und Guide gespielt, und das macht dann auch wesentlich mehr Spaß.

Tolles Game 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...