xXKoZXx Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 5 hours ago, darkcroos said: Seid ihr selbst und die Fragen gekommen? Oder hat das Sony geregelt? Trotzdem gute Sache leider keine ps5 😆. Bin mal gespannt wer gewinnt aber keine ps5 hat 😜 😛. Trotzdem super Sache oder sind das ps4 Controller 🤔 DualSense = PS5 Dualshock (4) = PS4 Deshalb: 5 hours ago, BLUBb007 said: Gebt in eurer Nachricht an, ob ihr lieber einen DualSense oder DualShock Controller haben würdet. Man scheint zwar beide mit der jeweils anderen Konsole verbinden zu können, allerdings kann das zu Einschränkungen führen (PS5 Spiele sind scheinbar nur mit DualSense spielbar als Bsp.) Frage an das Team (nur interessehalber, hab eh keine PS5): Soweit ich sehen konnte, sind die Spiele alle Retail mit Upgradecode. Funktioniert das auch mit der Digital-only PS5 oder braucht man da zwingend die Version mit Laufwerk? P.S.: Mal wieder eine super Aktion und Happy Birthday 🥳 *Kuchen ins Forum schmeiß* 1 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 3 hours ago, zuicide_de said: Der Annahmeschluss war ja heute Nacht. Das wird dann sicher noch einige Tage brauchen, aber die Damen und Herren Administrator werden es schon früh bekanntgeben:-) Jo, denke in spätestens einer Woche wissen wir mehr Glaub das letzte Gewinnspiel hat 3-4 Tage gedauert, je nachdem wie der/die Verantwortliche/n dafür Zeit finden. Hoffe nur, dass auch wieder die Antworten auf die Fragen hier geteilt werden 😂 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 9 hours ago, Eizy said: Wären das dann aber nicht fünf? 😅 Reveal hidden contents Peter Quill/Star Lord, Gamora, Rocket Racoon, Groot und Drax der Zerstörer. Also für mich, jemanden der null mit dem MCU zu tun hat, hat Google 5 Namen ausgespuckt. Nur beim Lieblingsessen hab ich ewig gesucht und bin nicht ganz von meiner Antwort überzeugt 😂 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 3 hours ago, moscha said: Ich hoffe doch, dass da „Ich bin Groot“ die korrekte Antwort ist 😁 Also nachdem ich dann angefangen habe ein LP zu schauen und er nichts anderes gesagt hat, bin ich dann auch zu der Vermutung gekommen 😂 Wie gesagt, MCU Veteranen wissen das sicher aus den Stehgreif Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Da schließe ich mich den anderen mal an und gratuliere den Gewinnern 🥳 @saeschmaen79 Wie sagte einst ein großer Philosoph des rollenden Leders: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" (Otto Rehhagel) Bearbeitet 5. Dezember 2021 von xXKoZXx 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.